danke für die Anworten- Mia ist satt! :)
Beim Fläschchenvorbereiten sind mir einige fragen gekommen (sorry, wenn sie doof sind, das war meine erste Flasche!)
da steht wasser aug 40°C abkühlen...wenn schnell gehen muss, ist das ja aufwendig..wie macht ihr das?
kann ich die Flsche vorbereiten, im Kühlschrank lagern und im Babykosterwärmer aufwärmen?
Wenn ich sie ja vorher noch stille, dann trinkt sie schon lange (ca 15-20min) bis dahin ist die Milch entweder noch zu heiß oder schon zu kalt. Wer weiß einen Trick?
Und wie kann ich vermeiden, dass so viele Bläschen in der Milch sind?
Viele Grüße und alle einen schönen (Mutter)tag,
nele und Mia
Re: danke für die Anworten- Mia ist satt! :)
also ich mach am Tag alle Flaschen frisch und wenn ich zu Hause bin , habe ich immer abgekochtes Wasser im Wasserkocher das ich dann auch die gewünschte Temp. bringe, also nur kurz anmache.
enn ich unterwegs bin hab ich eine kleine Thermoskanne dabei mit dem Wasser entweder ganz heiß dann muß ich abkühlen oder halt Trinkwarm.
Und zur Nacht würd ich den Teufel tun und aufstehen, ad mach ich die Flache bevor ich ins Bett gehe und stelle sie so heiß sie ist in den Flaschenwärmer und sie kühlt dann auf die Temp. runter, ist am einfachsten. So kannst du es ja auch machen wenn du sie vorher stillst Flasche ab in den Wärmer und wenn sie fertig an der Brust ist kann sie davon noch was haben.
Bläschen werden weniger wenn die Flasche länger steht oder du sie anstatt Schüttelst rührst. >iss aber sehr aufwendig!
Hoffe das war alles nicht zu kompliziert!?
Schönen Muttertag noch (meiner iss ein bissel angekrazt da ich ärger mit der großen hab) :-(
LG Susanne
Flaschenfrage - ganz ehrlich?