danke für die Antworten und noch ein paar andere..
Hallo, ich wollte mich noch mals bei allen bedanken, die mir immer auf meine Fragen so viel antworten. (z.B. mytoys-Frage) Ich bin von diesem Forum echt begeistert. Ich hatte mal eine ganz schlechte Erfahrung mit einem Internetforum gemacht und wollte eigentlich nie wieder in einem Forum mitmachen. Ich bin zwar immer noch leicht "geschädigt", weil ich mich immer noch nicht zum Wichteln bereit fühle(ich will einfach noch nicht mehr KOntakt mit Leuten aus deM netz haben - bitte versteht mich nicht falsch!!!!!!!!! Ich möcht einfach nicht meine Adresse übers Internet bekannt geben!!!), aber ihr habt mich davon überzeugt, dass es noch sehr sehr viele ganz liebe Menschen gibt.
Also danke für die Antworten, fürs Daumen drücken usw. Wenn ich nicht immer zurückschreibe, dann nur, weil ich gelegentlich einige Tage nicht An den Computer komme!
LG Kerstin
Re: danke für die Antworten und noch ein paar ande
schön das es dir bei uns gefällt. Ich finde dieses Forum auch klasse und bin gerne hier.
Und wegen dem Wichteln etc. brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Ich habe auch noch NIE mitgemacht auch nicht beim Fotowettbewerb o.ä.
Das ist jedem selber überlassen und da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben.
LG Susanne & Melvin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen