Suchen Menü

danke für die Antworten , noch mal Thema Unterhose

Hallo ihr Lieben,
leider haben wir keinen Ernstings hier weswegen das bei uns ausfällt.
Aber, heute war unser Monatsmarkt und da binich schnell mit Sean hin. Ergebnis: Sean ist nun stolzer Besitzer von "heoßen Höschen" *löl*
Solche Frottee Schlüppis hatte ich auch schon als Kind an und ich find die sehr praktisch,weil wirklich der ganze Po samt Windel darin verschwindet. Zum Glück waren wir heute denn der Mann am Stand hat mir erzähl, das sie diese Höschen nun ausverkaufen weil die jungen Mütter von heute sie nicht mehr wollen. Sehen ja net schön aus und die meisten wollen für ihre 3jährigen Töchter String-Tangas haben. Ich konnte da auch nur den Kopf schütteln werd aber weiter gerne zu diesem Stand gehen denn die weigern sich solche Unterwäsche für Kinder zu verkaufen, was mich sehr beruhigt.
So, das wollt ich nur loswerden, für alle die auch noch überlegen auf Unterhosen umzusteigen und nciht wissen welche. Achso, Gr. haben wir 86/92 genommen wie in den normalen Kleidern auch das passt toll.
VLG Jessy mit Sean, der nun schläft
Bisherige Antworten

iiih - Sean trägt Liebestöter *lol*

Da kann er bei Julie aber nicht mit landen *kicher* Meine Süße hat kleine rosa-weiß Schlüpferchen - Strings kommen mir allerdings auch erst ins Haus, wenn Madame die selber anschleppt! Und dann hat sie noch diese hübschen "Zier"-Schlüpfer für unter Kleidchen, damit man die Windel nicht sieht, so mit Rüschen auf dem Popo, die gab´s bei mir früher auch schon! Ernstings hat übrigens einen online-Shop und die haben generell gute und günstige Kinderkleidung, vor allem auch Strüpfe und Strumpfhosen (habe dort nur die Hälfte bezahlt, was sie bei H&M kosten!) LG, Nicole

Rüschen- oder Frotteehosen - ich weiß nicht was

ich furchtbarer finden soll *duck* ;-)
Aber ich weiß das mir Rüschenslips nicht ins Haus bzw. an Tammy's Po kommen. :)
LG Sandra
die dann glatte Baumwoll-Unterhosen bwvorzugt :-)

Re: iiih - Sean trägt Liebestöter *lol*

Hallo Nicole,
ich hab ja auch mit den Retro-Shorts geliebäugelt aber die gibts erst in Gr. 104. Also wird sich Julie noch ein wenig gedulden müssen, bis hier die richtig "Heißen" Hosen ins Haus und an Seans Po kommen (bis dahin ist dann aber auch die Pampers weg*löl*).
Rüschenhöschen sind ja niedlich aber bei einem Jungen wohl auchfehl am Platz *gröhl*
Vorteil bei den Froteehosenist halt das der ganze Po darin untergebracht ist;-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen