danke für die Antworten , noch mal Thema Unterhose
leider haben wir keinen Ernstings hier weswegen das bei uns ausfällt.
Aber, heute war unser Monatsmarkt und da binich schnell mit Sean hin. Ergebnis: Sean ist nun stolzer Besitzer von "heoßen Höschen" *löl*
Solche Frottee Schlüppis hatte ich auch schon als Kind an und ich find die sehr praktisch,weil wirklich der ganze Po samt Windel darin verschwindet. Zum Glück waren wir heute denn der Mann am Stand hat mir erzähl, das sie diese Höschen nun ausverkaufen weil die jungen Mütter von heute sie nicht mehr wollen. Sehen ja net schön aus und die meisten wollen für ihre 3jährigen Töchter String-Tangas haben. Ich konnte da auch nur den Kopf schütteln werd aber weiter gerne zu diesem Stand gehen denn die weigern sich solche Unterwäsche für Kinder zu verkaufen, was mich sehr beruhigt.
So, das wollt ich nur loswerden, für alle die auch noch überlegen auf Unterhosen umzusteigen und nciht wissen welche. Achso, Gr. haben wir 86/92 genommen wie in den normalen Kleidern auch das passt toll.
VLG Jessy mit Sean, der nun schläft
iiih - Sean trägt Liebestöter *lol*
Rüschen- oder Frotteehosen - ich weiß nicht was
Aber ich weiß das mir Rüschenslips nicht ins Haus bzw. an Tammy's Po kommen. :)
LG Sandra
die dann glatte Baumwoll-Unterhosen bwvorzugt :-)
Re: iiih - Sean trägt Liebestöter *lol*
ich hab ja auch mit den Retro-Shorts geliebäugelt aber die gibts erst in Gr. 104. Also wird sich Julie noch ein wenig gedulden müssen, bis hier die richtig "Heißen" Hosen ins Haus und an Seans Po kommen (bis dahin ist dann aber auch die Pampers weg*löl*).
Rüschenhöschen sind ja niedlich aber bei einem Jungen wohl auchfehl am Platz *gröhl*
Vorteil bei den Froteehosenist halt das der ganze Po darin untergebracht ist;-)
VLG Jessy mit Sean
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen