Suchen Menü

danke euch allen für euren beitrag!!!

hallo ihr lieben! hatte unten ja einen beitrag geschrieben das mein ss nicht so toll ausschaut da mein körper ja probiert es abzustoßen. habe die tabletten ( Utrogest) nun genommen und warte jetzt ab. mehr kann ich ja nicht machen. probiere mich etwas zu schonen und meine kleine tochter nicht so viel zu tragen. habe jeden tag etwas schmierblutungen und bekomme dann panik. der nächste arzttermin ist erst am 16.3´. finde ich sehr lange. das schlimmste ist die warterei ob etwas passiert oder ob es gut geht. drück euch die daumen das bei euch alles gut verläuft. lg sunna
Bisherige Antworten

Re: danke euch allen für euren beitrag!!!

Hallo sunna,
ich drücke Dir auch ganz, ganz feste die Daumen!!!!!
LG
Anja

Hallo sunna, habe Deinen Beitrag weiter unten nicht finden können, stelle aber gezielte Ähnlichkeiten mit meiner SS fest.Bin jetzt 5.5 SSW. In der 4. SSW hatte ich Schmierblutung und Anfang dieser Woche wieder. Nehme auch Ultrogest. Gestern Kurztrip ins KH, wieder Schmierblutung. Kommt vom Muttermund. Wieder Ultrogest erhalten. Krank geschrieben bis nächste Woche und nächster Termin bei FA am 17.3. ! Ich drück uns beider die Daumen. Doreen. Schreib doch mal, wie es Dir so weiter ergeht.

hallo doreenchen, bin heute 5+2 und geändert hat sich nichts. immer etwas schmierblutung. probiere mich halt etwas zu schonen, fühle mich vom kopf nicht so toll. die warterei macht mich verrückt ob es gut geht oder nicht. dann denke ich mir habe zum glück ein gesundes kind und wenn jetzt was sein sollte dann lieber einen abort als behindert. muß am 16 zum arzt, bin schon ganz gespannt. hast du sonst beschwerden? drück dir auch die daumen das alles gut geht. lg sunna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen