Suchen Menü

danke Mädels, dass ich Euch hin und

wieder nerven darf :-)
Ist ein sehr nettes Forum hier!
Liebe Grüße
Eure Pat
Bisherige Antworten

Re: danke Mädels, dass ich Euch hin und

Huhu Patty!
Habe gerade in Deinem Profil gestöbert *neugierigbin* und muss schon sagen dass ich ganz schön beeindruckt bin! So ne fesche Omi wie Du - da kann Deine Joana aber stolz sein!
Ich finds total süß dass Du so viele Fotos eingestellt hast. Man merkt richtig, dass ihr eine glückliche Familie seid, die fest zusammenhält.
Und nochwas: hier nervt niemand, auch Du nicht! Du bist so mit Leib und Seele Oma und postest hier für Deinen Enkel, das ist wirklich genauso einmalig wie unser einziger Mann Roland hier im Forum ;o)!
Komm ruhig öfter vorbei und schnack auch mal so mit, auch wenn Du mal keine Frage hast........
GLG, Betsy + Silas *01.11.04

hallo Betsy,
vielen Dank, das ist aber lieb von Dir :-) Klar, ich komm gern hin und wieder vorbei bei Euch! Und echt? Hier gibts einen Mann der postet? Das ist ja klasse :-)))
GLG zurück
Pat

Huhu Patty ;o)
Hier nervt doch niemand ;o) Ich finde es klasse das du hier mit dabei bist! Wenn meine Mama Internet hätte würde sie da auch mitmachen. Also auf viel Spaß und regen Austausch.
sonnige Grüße, Keksi & Lukas-die heute mit Oma und Uroma shoppen gehen *freu*

hallo Keksy :-)
danke für den netten Empfang :-) Freue mich auch auf regen Austausch! Viel Spass beim shoppen und liebe Grüße
Pat

Hallo Patty,
bin auch mal neugierg gewesen und habe in dein Profil geschaut.Boah, wenn Du dein Enkel später vom Kindergarten abholst und es den anderen Kindern sagt das ist die Oma, das glaubt dem Kind keiner.
Ich bin auch schon 38 und könnte die Oma meines Kindes sein, was aber zum Glück noch niemand vermutet hat.
Schön das Du bei uns mitpostest.
LG Ute mit Selina *20.12.04*

hallo Ute :-)
danke für das schöne Kompliment :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Pat mit Enkel Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen