dammpflege....
einschleich
Sitzbäder aus Eichenrinde wirken Wunder :-))
LG Lucy mitPascal *28.10.02 und Leo 28.SSW
Calendula
Du kannst auch mit Calendula baden oder dies homöopathisch zu Dir
nehmen. Ansonsten viel frische Luft dran lassen (ok, jetzt ist nicht
gerade Zeit, sich zu sonnen...)
Regula
Ich glaube Tannolact heißt das Sitzbad.
Re: dammpflege....
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 38.SSW
Re: dammpflege....
LG Ines
Re: dammpflege....*einschleich*
Ich hatte das gleiche wie du! Mein Dammschnitt wollte einfach nicht wie ich wollte! Versuch mal das Kamillebad von Penaten hat bei mir Wunder gebracht und creme den Dammschnitt gut ein. Egal welche Creme. LG NIcole die bestimmt 6 Wochen was von Ihrem DS hatte bis die Hebammi mal den Tip mit Penaten gab und Niclas 5Mon+2T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen