Suchen Menü

damians neue lieblingsbeschäftigung:-)

hallo ich habe eine schöne holzbabyschaukel in ebay gekauft.aber neu.und habe sie an einen reck aufgehängt.und somit habe ich ihn im blickwinkel wenn ich im inet bin und er schaukelt und schaukelt und lacht dabei.ist echt witzig.war eine gute idee.ich werde die tage ein süsses bild reinstellen wenn er schaukelt.brauche aber erst die digicam meiner schwester da meine kaputt ist.weiss wer wo es günstige digicams gibt oder hat wer eine günstige abzugeben?:-).liebe grüsse und eine schöne ruhige nacht von gloria und damian der schon schläft(und am 11.5. 5 monate alt wird):-)
Bisherige Antworten

Re: damians neue lieblingsbeschäftigung:-)

Hi,
Julie hat auch eine Schaukel, aber die ist erst für wenn sie sitzen kann. Wo hast du die eckstange her? Brauchen wir nämlich noch...Wegen Digicam würde ich bei ebay schauen oder vorher wegen Preisen bei "preisvergleich" Oft haben Media Markt, Saturn etc welche im Angebot. Viele Grüße, Nicole

Re: damians neue lieblingsbeschäftigung:-)

Hi nicole
die stange habe ich auch bei ebay gekauft...die gabs mit 17 euro sofortkauf!!
Na dann guck ich heute erst mal im Saturn,fahre nämlich in die Arcaden...und dann kann ich nochmal in ebay schauen!!
Liebe grüsse gloria und damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen