Suchen Menü

damian und das essen

sind eure babies auch so schlimm,und wollen immer beim normalen essen mitessen?egal ob wir kuchen haben oder pizza oder supper ,damian will alles mitessen und wenn er nichts bekommt dann weint er herzzereissend als wär wunder was passiert.am anfang wussten wir garnicht warum er weint wenn wir essen.und als er heute direkt in meinen kuchen und danach in meine pizza griff,und ich gab ihm dann ein kleines bischen davon ab,war sofort ruhe.er will wirklich alles probieren was wir essen oder trinken.sogar an der teetasse will er probieren.machen eure babies das auch oder habe ich einen frühentwickler beim essen;-).wer schön wenn er sein essen auch mal mit so offenen mund mit freude essen würde.ja schönen abend noch und dann schaue ich mir die mumie kehrt zurück an.liebe grüsse gloria mit dem "grossen"damian der immer wieder versucht auf den bauch zu rollen und er bestimmt bald schaffen wird:-)
Bisherige Antworten

Re: damian und das essen

pizza und kuchen..man der weiss was gut iss...grinsssss.....ne yorrick macht des net....den intressiert des net ma....lg sasi

Hallo Gloria,
ja das kenne ich nur zu gut. Sean will auch alles essen was wir auf dem Tisch haben. Vom Eis über Nudeln bis zu Pizza alles wird "gierig angestarrt" und jeder Bissen verfolgt. Dabei brummt er richtig laut vor sich hin und fängt an zu jammern. Wir haben deswegen am Mittwoch mit der Beikost angefangen und ich glaube es war nicht zu früh. Sean mampft Kürbis und heute hatte Möhre mit einer Geschwindigkeit, als hätte er nie etwas anderes bekommen (und zwar schon ein halbes Gläschen). Beim Babyschwimmen, sind Kinder die 4 oder 5 Monate älter sind als unser Sohn, die sehen nach dem Essen schlimmer im Gesicht aus als Sean. Nichts wird daneben gekleckert, alles muss in den Mund (naja, wenn ich dran denke wie das erste Lätzchen aussah kann ich nur froh drüber sein ;-)) Nachmittags geben wir ihm jetzt auch noch etwas Obstgläschen und ich kann gar nicht so schnell Löffeln, wie er es in sich rein stopft.
Jaja, die Kinder wissen was sie wollen *gg
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 5 Tage)

Hallo Gloria
Lukas langt auch nach allem was in meinen oder Papas Mund geht und er schaut hinterher als muß er es unbedingt auch haben. Heute hab ich ihm vom Kuchen ein bissel Creme gegeben und er hat es geschmatzt ;o) Aber weinen tut er nicht. Ich hoffe er ist morgen bei seinem ersten Brei auch so gierig.
LG Keksi mit Lukas

Ganz so schlimm ist es bei uns nicht, aber als ich gestern Joghurt aß und meine kleine auf dem Schoß hatte machte sie bei jedem Löffel den Mund auf und hoffte es wäre für sie...hihihi.. Hab mich kaputtgelacht und ihr netterweise danach auch was "babygerechtes" gegeben! :-)
Sie ißt schon ein ganzes Gläschen und futtert auch abends den ganzen Brei und es klappt SUPER von Anfang an.
Happy78 und kleine z.Zt. schlafende Maus *18.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen