damian und das essen
Re: damian und das essen
ja das kenne ich nur zu gut. Sean will auch alles essen was wir auf dem Tisch haben. Vom Eis über Nudeln bis zu Pizza alles wird "gierig angestarrt" und jeder Bissen verfolgt. Dabei brummt er richtig laut vor sich hin und fängt an zu jammern. Wir haben deswegen am Mittwoch mit der Beikost angefangen und ich glaube es war nicht zu früh. Sean mampft Kürbis und heute hatte Möhre mit einer Geschwindigkeit, als hätte er nie etwas anderes bekommen (und zwar schon ein halbes Gläschen). Beim Babyschwimmen, sind Kinder die 4 oder 5 Monate älter sind als unser Sohn, die sehen nach dem Essen schlimmer im Gesicht aus als Sean. Nichts wird daneben gekleckert, alles muss in den Mund (naja, wenn ich dran denke wie das erste Lätzchen aussah kann ich nur froh drüber sein ;-)) Nachmittags geben wir ihm jetzt auch noch etwas Obstgläschen und ich kann gar nicht so schnell Löffeln, wie er es in sich rein stopft.
Jaja, die Kinder wissen was sie wollen *gg
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 5 Tage)
Lukas langt auch nach allem was in meinen oder Papas Mund geht und er schaut hinterher als muß er es unbedingt auch haben. Heute hab ich ihm vom Kuchen ein bissel Creme gegeben und er hat es geschmatzt ;o) Aber weinen tut er nicht. Ich hoffe er ist morgen bei seinem ersten Brei auch so gierig.
LG Keksi mit Lukas
Sie ißt schon ein ganzes Gläschen und futtert auch abends den ganzen Brei und es klappt SUPER von Anfang an.
Happy78 und kleine z.Zt. schlafende Maus *18.11.04
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen