daeumchendreh
na, nun gibts das Forum bald nimmer und ich renn immer noch mit dickem Bauch rum.
Mein Mann hat am 8.1. einen wichtigen Termin, (Vorstellungsgespraech) den einzigen in Wochen. Hab ich gesagt, da kommt das Baby sicher da. Meint er, auch egal, dann lass ich den neuen job halt sausen. Lieb oder? Aber mir waer frueher echt recht.
Ist noch wer uebrig ohne Baby?
lg bila
Re: daeumchendreh und nicht schlafen kann...
ich bin auch noch da mit dickem Bauch. Mich hat 2.00 Uhr ne Wehe geweckt und da ich nicht wieder einschlafen konnte, bin ich runter in die Stube zum "Forum checken" gegangen. Bezüglich der Wehe bin ich ja skeptisch, da ich seit einer Woche immer mal wieder wehe und außér einem echten Fehlalarm sich nicht wirklich etwas getan hat. Na mal sehen, wie das jetzt weiter geht. Die ersten mußte ich gerade richtig veratmen. Ich drück Deinem Mann die Daumen, dass er das Vorstellungsgespräch wahrnehmen kann. Und wenn nicht, wir "Personaler" sind eigentlich auch keine Unmenschen und in so einem Fall sicher gern zur Terminverlegung bereit.
Liebe nächtliche Grüße
Jesi ET-1
Re: daeumchendreh und nicht schlafen kann...
na, dann halt ich dir die Daumen dass es wirklich was ist. Bei mir tut sich NICHTS. Das mit dem job von meinem Mann ist nicht so tragisch, der den er hat ist eh nicht schlecht, waer halt zusaetzliches Geld, aber ist echt wurscht. Ich finds nur wirklich gut, dass wir ihm wichtiger als geld und job sind.
Heut nacht hab ich den armen Menschen 2mal aufgeweckt, weil ich so panisch war, dass ich das Baby nicht spuere. Hat auch fast 10 MInuten gedauert bis er was gemerkt hat. Phuu, die kleine ist echt faul und kostet mich deshalb nerven.
lg bila
Dankeschööön
vielen Dank fürs Daumen drücken, hat wirklich geholfen. Gestern mittag kam unser kleiner Mann Florian Jakob zur Welt. Es waren also echte Wehen, die da angefangen hatten. Jetzt drücke ich Euch natürlich auch die Daumen, dass es bald los geht.
LG Jesi mit Flo
Herzlichen Glueckwunsch
ach das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Herzlichen Glueckwunsch. Ich hoffe es geht auch bald los, aber noch tut sich nichts. Lol, vielleicht wartet sie wirklich auf den 8.1.?
lg bila
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen