Suchen Menü

da dachte ich nun die nächte werden ruhiger

und was iss..??..aber von vorne...yorrick hat nun wirklich drei nächte super geschlafen..wurde nur 1-2 mal wach und wollte nen schnuller..*toll freu**....aber man sollte sich ja nie zufrüh freuen denn die letzte nacht war wieder horror..er war ständig wach..:-((..und warum..??.wegen den blöden zähnen er bekommt eckzähne..hat durchfall iss schon wund....grrrrrrrrrrrrrrrrrr..wenn net bald alle zähne draussen sind meisel ich se raus..hab kein bock mehr das es dem armen kerl jedesmal so schlecht geht nur weil ein zahn kommt..*grummel*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: da dachte ich nun die nächte werden ruhiger

Hi Sasi,
Du Arme ! Das ist soooooooo ätzend, solche Nächte schlauchen total ! Ich kenn das ja auch *seufz*
Natalie nimmt ja auch jeder Zahn so arg mit -- derzeit sinds 3 (!) Eckzähne, die sich ihren Weg bahnen und dementsprechend weh tut es ihr.
Aber: dann fehlen ihr "nur noch" 1 Eckzahn und die hinteren 4 Backenzähne -- also haben wirs bald geschafft !
Drücke Euch die Daumen, daß es Yorrick bald wieder bessergeht !
Liebe Grüße
Moon

Re: da dachte ich nun die nächte werden ruhiger

Huhu Sasi! Mensch der Arme Kerl. Aber du weißt das es an den Zähnen liegt und wenn die blöden Dinger da sind wird er wieder besser schlafen. Lukas hat jetzt 2 Tage bis 3 Uhr in seinem Bett geschlafen. Das ist ja auch schon mal ein kleiner Fortschritt und es war auch wiedermal herrlich ein paar Stunden das Bett für mich zu haben. Mir graut es nun schon langsam vor den Eckzähnen. Jeder schreibt hier das die irre weh tun. Bis jetzt hat Lukas noch keinen. Naja das bekommen wir auch gebacken. Lg Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen