Suchen Menü

charlyne ist nun ziemlich rasant...

sie "krabbelt" nun schon ein stück indem wackelig ein knie und dann das andere vorgesetzt werden und nun kommt sie auch von der sitzposition in die auf den bauchleigeposition.stehen ist auch total geil( wenn man sie setzten will drückt sie die beine durch) und fehlt nur noch das los laufen.PUH mir ghet das alles etwas schnell weil man das nun nicht langsam genießen kann.
vlg jacky + charlyne 8 1/2 monate
Bisherige Antworten

dafür hat sie nun aber...

...das auf den rücken drehen wieder verlernt *komsich*

Re: charlyne ist nun ziemlich rasant...

hi...ja jet kommt das nach renn alter...ich fand das bisher immer das schlimmste...aber noch schlimmer finde ich es wenn sie laufen können.....yorrick krabbelt ja nuun auch seit freitag komplett und kann sich alleine aufrecht hinsetzten....nur stehen mag er zum glück noch gar net...somit zieht er sich auch niergens hoch..damit soll er sich ma fein zeit lassen...gg....lg sasi

Re: charlyne ist nun ziemlich rasant...

hallo jacky
hey das freut mich für charlyne+dann auch noch so viele sachen aufeinmal!
Ich warte noch auf den "schub"bei dämi...haa das mit dem stehen kenn ich auch...dämi möchte immer an den händen durch die wohnung laufen,das ist echt anstrengend!!
Liebe grüsse gloria+damian7m+2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen