Suchen Menü

bzgl Bauch

Hallo!
Ich bin jetzt bei 12+6 und man sieht bei mir eigentlich gar nichts. Das heisst ich kann ohne Probleme meine Hosen anziehen und auch schliessen ;-).
Nun ist es aber so dass mich das gar nicht stört, im Gegenteil der Bauch kann sich ruhig noch Zeit lassen. Bei Tobias hatte ich in der 18SSW noch nicht so richtig Babybauch (also es haben noch alle Hosen gepasst und ab der 20SSW dann nur mehr die sowieso weiteren).
Bin ich eigentlich die einzige die dem bauch nicht so entgegenfiebert??
LG Michaela (die nur gern bei der Babymesse einen Bauch hätte um SS- Proben ohne Vorlage von Mupa zu bekommen ;-))
Bisherige Antworten

Re: bzgl Bauch

Hi,
entgegenfiebern tue ich dem bauch nicht -> liebe meine Hosen in 34/36, aber leider leider passt mir seit ner woche gar nichts mehr -> musste mir jetzt ein Kostüm in 38 kaufen (wg. der Kundentermine) bääähhh -> ich könnt heulen und 2 kg mehr habe ich auch schon auf der Waage....
LG Tanja (13+1)

Re: bzgl Bauch

Hallo Ihr zwei,
ich glaub, wir werden am Ende auch alle wieder froh sein, wenn es nach der Geburt wieder weniger wird, oder? ;) Tja, aber wenn schon alle blöde Witzchen machen, dass man ja gar nicht schwanger sei ohne Bauch? Dann kann man's kaum erwarten... *g* Zugenommen hab ich bisher komischerweise nix.
LG Claudia

Babymesse wo..????...LG sasi---->

In wien 11-13.Juni lg

Ja, ja...

Ich denke, der Wunsch, das Bäuchlein zu sehen, ist bei der ersten SS vielleicht einfach größer. Man ist so gespannt auf all die Veränderungen und möchte sie halt auch gerne sehen. So geht es zumindest mir.
Vermutlich ist es bei der 2. SS nicht mehr alles soooo neu, so dass man sich vielleicht dann nicht mehr so nach einem Bauch "sehnt".
LG, palinuro

Re: Ja, ja...

Ich sehne mich nicht danach, aber kriege schon, zumindest den tollen Blähbauch. Größe 38- oh je, das hatte ich zuletzt mit 14 ;o))
Der Bauch von der 1.SS hat gereicht und er war reichlich hinderlich. LG conny

Betreff: Bauch!!!:)

Hallo,
ich bin morgen in der 14.SSW und seit ca. 3 Tagen passen mir 2 Hosen nicht mehr. Konfektionsgröße sonst immer 34. Gott sei Dank habe ich noch eine Hose in Gr. 36 gefunden, die ich jetzt fast tgl. anhabe.
Bei mir ist das die 1. SS und ich kann es auch gar nicht erwarten, dass noch mehr Bauch zu sehen ist!! :)
Ein schönes WE und liebe Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen