Suchen Menü

buggy von tchibo - ist der gut ?

hallo, mein buggy ist kaputt gegangen und mein mittlerer sohn braucht ihn noch. kennt jmd. den buggy von tchibo, den es nächste woche gibt ? gab es den schonmal ? ist der gut ??
danke für eure antworten
grüße
tamara (13+5)
Bisherige Antworten

Re: buggy von tchibo - ist der gut ?

Huhu Tamara,
lass besser den Kauf dieses Buggys. Hab ihn mir im Prospekt angeschaut und er sieht nach dem Sprint 6 von Hauck aus un der ist, gelinde gesagt, besch..eiden ;O)).....
eine richtige klapperkiste eben...
LG desi

Liebe Tamara,
ich habe mir eben genau den selbigen übers Telefon bei Tchibo bestellt.
Hatte ihn in einer Filiale schon mal angeschaut(hatten nur noch den einen als Vorführobjekt),ihn für gut befunden und mit den gängigen Modellen bei Baby-Walz(war zufällig gerade nebenan) verglichen
Ich bin der Meinung,daß das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok ist!!!!
LG
Marion

Huhu Marion,
ja ich hab mir dieses "Ding" auch gekauft und durfte es auch mit Kind testen. Ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay, aber nur, wenn man sonst keine Ansprüche an einen Buggy hat wie Federung, Sitzkomfort fürs Kind (jetzt habe ich einen buggy in dem mein kind auch sitzen möchte!), mehrere Sitz Positionen, wenn man auch mal über kopfsteinpflaster damit fahren möchte ohne sich dabei das Handgelenk zu verletzen weil man verkrampft gegenlenken muss und das "Ding" trotzdem hinfährt wohin es möchte....
ich kann euch wirklich nur empfehlen daran nicht zu sparen und lieber ein paar kröten mehr zu investieren.
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen