Suchen Menü

braucht noch jemand Buddelhosen von Aldi???

Hallo ihr Lieben,
ich war heute im Aldi und hab tatsä#chlich noch Buddelhosen in Gr. 86/92 endteckt.
Es gibt sie noch in fast allen Farben. Also sollte noch jemand eine bracuehn (Klaudia?;-) dann einfach bescheid sagen und ich schau ob ich noch welche besorgen kann;-)
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Wat kosten denn die??? LG --->

4,99?

Na huch,

wie günstig!!!
Hätt ich gern... Was muss ich tun?
LG
Miss Pink

Re: Na huch,

sag mir einfach welche Größe und welöche Farbe (es gab in "unserer" Größe noch hellblau/türkis oder dunkelblau) aber in anderen Größen gabs rosa, rot, bunt, grau)
Was hättest du gerne, dann schau ich ob ich noch was bekomme. Dann schick ich dir ne Mail mit meiner Bankverbindung und schick dir das ganze zu. Wird der einfachste Weg sein oder?
VLG Jessy

Re: Na huch,

Hallo Jessy,
also, dann nehm ich 86 (oder 86/92, wie auch immer), möglichst kein Dunkelblau, am liebsten rot oder rosa, falls "unsere" Größe bedeutet, dass es sich um 86 handelt, dann eben in hellblau. Und falls es die dann doch auch nicht mehr gibt, nehm ich auch die dunkelblaue. Hauptsache, man kann drin rum matschen. ;)
Also, hier der Übersicht halber nochmal das "Ranking" der Farbwünsche:
1. rot
2. rosa
3. hellblau
4. dunkelblau.
Ich hoffe, ich bin nicht zu anspruchsvoll... Vielen Dank schonmal vorab für die Mühe!!!!
LG
Miss Pink

ja ich...

nur nicht in blau...bzw. nichts dunkles. Das wär ein absoluter Hit. Bitte bitte ich möchte eine haben.
Lg Doreen die es diesmal richtig erwischt hat.
Ps: bis wann müssen die Wichtelpäckchen weg sein?

Re: ja ich...

Hallo Doreen,
die Wichtelgeschenke sollten bis spätestens 05.04. weggeschickt werden;-)
Wenn ich noch eine Hose für Mia bekomme freut mich das auch. War selbst erstaunt, das es noch welche gab. Welche Größe braucht ihr denn?
Ich sag dir dann bescheid, obs noch welche gab;-)
VLG Jessy

Re: ja ich...

Also ich denke die 86 wäre sehr passend! am liebsten wäre mir rot. aber es ist eigentlich egal für den preis.
ok melde dich dann bei mir ja. liebe grüße doreen

Re: braucht noch jemand Buddelhosen von Aldi???

Huhu Jessy. Ja wir wollen eine. Das wäre ja klasse wenn das klappen würde ;o)) In 86/92 und in hellblau wenn es die noch gibt, falls aber nur noch die dunkle da ist nehm ich die auch. Danke dir schon mal. Lg Keksi

Re: braucht noch jemand Buddelhosen von Aldi???

Hallo Klaudia,
ich schau mal was ich machen kann. War selbst ganz überrascht noch eine zu bekommen.
Hellblau/Türkis sah auch sehr schön aus. Für SDean hab ich die letzte Bunte erwischt und er war stolz wie nix als ich sie ihm angezogen ahbe und er sie Oma vorgeführt hat;-)
Ich sag dir dann bescheid wenn bei Aldi war;-)
VLG Jessy

Danke dir *knuddel* ;o)) Lg Keksi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen