brauche ganz dringend tips
Dabke für tips und vg jacky 31.SSW
Re: brauche ganz dringend tips
Ich find das auch merkwürdig, dass Massnahmen für SS anlaufen, ok es gibt auch genug,die in einem Arbeitsverhältnis stehen und auch arbeiten.Aber bei einem Sozi oder Alu Empfänger wollen die mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen, dass sie mich als SS vermitteln wollen ??Ich betrachte das , als Schikane und wenn die nicht einlenken, ginge ich zum Anwalt. Man ist ja schliesslich nicht aus Spaß krank.
LG Heike 25.SSW
Re: brauche ganz dringend tips
ich würde mich erkundigen ob, die 25% Kürzung rechtens ist. Wahrscheinlich wohnst du nicht zufällig in Bremen. Dort gibt es nämlich die AGAB e.V.. Sie machen Arbeitslosen- und Sozialhilfeberatung. Ich habe mit dem Verein sehr gute Erfahrung gemacht. Aber vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch so einen Verein oder ähnliches, die dich beraten können und notfalls auch Widerspruch mit dir einlegen.
Falls du doch die Adresse haben willst maile mir einfach übner das Profil.
Liebe Grüße
Shenna
hallo jacky
ich drück dir ganz doll die daumen, udn ich bin auch überzeugt, daß die sperre aufgehoben wird.
lg. und alles gute. swchen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen