Suchen Menü

brauch mal ein bisserl mitleid....

gestern hat sich mit einem lautem schlag unser auto verabschiedet....der motor iss hin.....ein neues auto kommt im moment aber leider nicht in frage da mein mann nach seiner umschulung nicht übernommen wurde wie eigentlich ausgemacht...nu hänge ich hier in dorf fest und hab noch 4 wochen bis zur entbindung....ganz super....wenn jetzt was iss muss der krankenwagen dran glauben ...weiss jemand ob man sich da das krankenhaus dann noch aussuchen kann..??...alles mist....das einzigst gute iss ich hab alles fürs baby da....ansonsten bin ich jetzt ziemlich down da nun mit dem zug oder bus einkaufen fahren muss..hier gibt es keinen laden...hier iss mer echt aufgeschmissen...danke für zujammern dürfen...lg sasi ET-31
Bisherige Antworten

Re: brauch mal ein bisserl mitleid....

Hallo Sasi,
ich glaube es kommt auch ein wenig auf die Entfernung des Krankenhauses an, in das Du möchtest. Wenn die Entfernung ungefähr gleich ist, dürfte eine Wunschäußerung eigendlich kein Problem sein. Bei meiner ersten Geburt (Blasensprung) fragten mich die Sanitäter, ob ich in Ort X oder in Ort Y entbinden wollte. Damals haben wir auch auf´m Dorf gelebt.
War kein Problem. Sonst mach Dich doch mal schlau frag im WunschKH nach.
Halt´die Ohren steif.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW

Hi Sasi,
mensch das gibts doch nicht, du hast aber auch ein Pech! Wg. deiner Frage kann ich dir sagen, dass du immer die Wahl hast in welches KH du gehen möchtest auch mit Ruf des Krankenwagens (die Frage war nämlich letzte Woche im GVK bei uns gestellt und die Hebamme hatte dies erklärt und bestätigt!!!)
Habt Ihr keine Möglichkeit irgendwo ein supergünstiges älteres Modell zu kaufen? Hauptsache es hat 4 Räder und es fährt??? Ohne Auto im Dorf ist echt MIST!!!
Versuche trotzdem den sonnigen Sonntag zu geniessen!
LG Tanja

Von wo kommst du denn? Hätte nämlich noch unseren alten Golf zu verkaufen mitTÜV bis übernachstes Jahr.
LG
Jenny

hi jenny....ich komme aus der nähe darmstadt-frankfurt-aschaffenburg so mitten drinn halt....da er noch solange tüv hat denke ich mal das du dafür noch zuviel haben möchtest...von wo kommst du denn..??...lg sasi....

Ich komme aus Wuppertal. Hmm is wohl ein bissl weit weg. Dachte so an 400 Euro.

naja so weit iss wuppertal auch wieder net wech....kannste des auto ma en bisserl beschreiben wieviel kilometer und so und haste vielleicht en bild das de mir zumailen kannst..???...wie alt ...wieviel ps usw. was man halt alles von nem auto wissen sollte und auch eventuelle mängel.....lg sasi..

der gute ist jetzt ähm überleg 12 jahre alt (müsst ich nachsehen papiere sind bei meinen eltern) kmstand ist ca 154000. PS sind glaub ich 60. Mängel hat er halt so die üblichen Alterscheinungen wobei er aber ansonsten noch top in schuss ist. Eine Roststelle am Heckscheibenwischer was man aber noch beheben kann und an der Beifahrertür am Griff aber untendrunter ist er noch ok.

ok dann erstma danke ich werde ma die woche hier in der kante schauen und wenn ich nix finde können wir ja ma schauen.....er iss halt schon ziemlich alt mein auto war jetzt 13 jahre ein bisserl jünger wäre da schon besser...auf jedenfall schon mal danke ich sag dir bescheid.....lg sasi

Huhu Sasi,
ich weiss zwar nicht, was Du vorher für ein Auto hattest, aber ein 12 Jahre alter VW kann besser in Schuss sein als ein 6 Jahre alter Fiat :)
Liebe Grüße
Meike

hi meike...ich hatte vorher einen nissan primera und der war jetzt 13 jahre alt.....dazu kommt das ich ja jetzt mein drittes kind bekomme und der golf dann ziemlich klein wäre....wenn ich natürlich kein anderes finde iss ein golf besser als gar keins das iss klar...:-))..lg sasi...ET-30
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen