brauch mal ein bisserl mitleid....
Re: brauch mal ein bisserl mitleid....
ich glaube es kommt auch ein wenig auf die Entfernung des Krankenhauses an, in das Du möchtest. Wenn die Entfernung ungefähr gleich ist, dürfte eine Wunschäußerung eigendlich kein Problem sein. Bei meiner ersten Geburt (Blasensprung) fragten mich die Sanitäter, ob ich in Ort X oder in Ort Y entbinden wollte. Damals haben wir auch auf´m Dorf gelebt.
War kein Problem. Sonst mach Dich doch mal schlau frag im WunschKH nach.
Halt´die Ohren steif.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW
mensch das gibts doch nicht, du hast aber auch ein Pech! Wg. deiner Frage kann ich dir sagen, dass du immer die Wahl hast in welches KH du gehen möchtest auch mit Ruf des Krankenwagens (die Frage war nämlich letzte Woche im GVK bei uns gestellt und die Hebamme hatte dies erklärt und bestätigt!!!)
Habt Ihr keine Möglichkeit irgendwo ein supergünstiges älteres Modell zu kaufen? Hauptsache es hat 4 Räder und es fährt??? Ohne Auto im Dorf ist echt MIST!!!
Versuche trotzdem den sonnigen Sonntag zu geniessen!
LG Tanja
LG
Jenny
ich weiss zwar nicht, was Du vorher für ein Auto hattest, aber ein 12 Jahre alter VW kann besser in Schuss sein als ein 6 Jahre alter Fiat :)
Liebe Grüße
Meike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen