Suchen Menü

brauch mal Euren Rat...

bis jetzt hab ich nur still gelesen und die ein oder andere Antwort geschrieben aber jetzt bräucht ich mal Euren Rat:
Olivia wird übermorgen 20 Wochen alt. Eigentlich ist es eine ganz liebe, die nur mit Grund weint. Seit ein paar Tagen ist sie super knatschig, mag nur kurz ohne Mama auskommen und gerade hatten wir zum 3.Mal folgendes Event:
Sie trinkt Fläschchen ca. 130ml(PRE übrigens), dreht dann den Kopf weg. Bäuerchen, liegt ein bisschen in meinem Arm und ich versuch ihr nochwas anzudrehen. Sie heult, ich tu Fläschchen weg, sie schreit wie am Spieß. Ich denk, das Kind hat Schmerzen-leichte Panik. Nach 5 Minuten Beruhigungsversuchen biete ich ihr nochmal das Fläschchen an sie zieht den Rest rein und schläft ruhig ein.
den Schub sollte sie schon hinter sich haben, oder?
Liebe Grüße,
Karen
Bisherige Antworten

Re: brauch mal Euren Rat...

Hallo Karen!
Wahrscheinlich steckt Olivia im 19er Schub. Der kann bereits um die 15. Woche anfangen und zieht sich auch so 2 bis 3 Wochen hin. Die Futtersituation ist bei Niklas exakt dieselbe im Moment, nur, dass er gestillt wird... Mach einfach so weiter wie bisher und keine Panik, der Schub geht vorbei! Das kostet Nerven und Zeit, aber das gibt sich wieder!
GLG, Sandra mit Miriam, die im Moment mitten in der Trotzphase steckt und Niklas, ebenfalls im 19er Schub
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen