bräuchte mal hilfe (nix mit kiddies ;o) )
ich habe eine super liebe bekannte und heute habe ich wunderschöne weihnachtspost von ihr erhalten... ich habe aber ein absolutes kreatiftief (was ein wort lol) im moment und weiss gar nicht wie ich mich revanchieren soll... sie liebt rote rosen, aber es trennen uns über 900 km, somit wären die nicht mehr wirklich frisch wenn sie dort ankommen...sie interessiert sich für numerologie (keine ahnung hab ich davon *g*), poesie (schreiben kann ich nicht wirklich...) und übersinnliches...hat sich das kind im herzen bewahrt und glaubt an die liebe... hmmmm, irgendwer ne idee was ich ihr schicken könnt? aja, sie ist älter wie der durchschnitt hier, aber ich hab keine ahnung wie alt (sowas fragt man ja nicht...)
hmmm, hat vielleicht irgendjemand ne schöne "einfallsreiche" idee???
bin so ratlos, zumal sich bei uns die anziehungskraft der gegensätze echt bestätigt...
eigentlich wollte ich ihr x-kekse backen, aber das hat schon wer anderes übernommen....leider...
danke schonmal im vorraus, deborah
Re: bräuchte mal hilfe (nix mit kiddies ;o) )
ich find die idee ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, allerdings müsstest du mir nur verraten was denn die symbole fürs übersinnliche sind *ggg*
lieben dank, deborah
LG Susanne
aber ist sehr interessant und wenn man auch noch "zeichen" bekommt, naja, könnt was dran sein... sie hat mir einen schmetterling geschenkt und ich habe nie erwähnt, dass ich die sammel. zufall wars nicht, dafür ist sie in ihren taten zu sehr bedacht... naja, werd schon was finden, jedenfalls find ich deine idee an sich schon mal sehr gut ;o)
danke und lg, deborah
hmmm, kann mir vorstellen das sie Räucherstäbchen mag (Nag Champa sind die besten). Oder ein Jin und Jang Zeichen, würde gut passen weil es das Symbol für Gegensätze ist.Es gibt auch Chinesische Klangkugeln, die werden in der Hand gedreht und dienen zur Meditation und Reflexzonenmassage.Ein Kristalltropfen den man ins Fenster hängt und die Sonnenstrahlen reflektiert fällt mir noch ein.
Schön finde ich auch die Figuren die den Freundeskreis symbolisieren, das sind 5-7 Tonfiguren die einen Kreis bilden indem sie sich umarmen, in der Mitte ist eine Schale für Räucherwerk oder Teelichter.Ist was dabei?LG Ute
den "freundeskreis" hab ich auch :o), wär vielleicht ne idee
lieben dank, deborah
ein Tischtuch mit Rosen drauf, Rosensets, Rosenbücher, -setzlinge... also wenn Rosen das Thema sind, kann es nicht schief gehen. Habe eben einen Türvorleger "Et dans le jardin, il ya une rose!" erstanden, für eine Rosenliebhaberin.
Regula
danke und lg, deborah
kreativ bin ich nicht und faul obendrein, aber es gibt wirklich super blumenservice den frau online schicken kann... ich hab schon öfter mal freuninnen so eine freude gemacht.
lg bila
danke trotzdem für den denkanstoss ;o)
lg, deborah
looooooooooool, schon mit kreditkarte, aber von japan gings problemlos.
aber schau mal nach, fleurop müsste das auch auf rechnung machen, oder dass du es in deinem blumenladen zahlst.
wann soll sies denn kriegen?
wenn dus wirklich unbedingt willst findet sich ein weg.
lg bila
also wenn ich noch rauskrieg was die symbole fürs übersinnliche sind, dann hab ich ne idee ;o)
danke trotzdem und lg nochmal, deborah
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber es gibt so ein Tischfeuerwerk, da kommen Rosenblätter rausgeflogen wenn man es entzündet. Das wünsche ich mir immer so sehr, aber bekomme es nie ;-)
Oder ein schönes Buch über Elfen und Feen, ich hab mal eins von meinem Freund bekommen und zwar heißt das "VOn ELfen, Goblus und Spukgestalten", es ist sehr schön bebildert und die verschiedenen Arten werden dort drin erklärt.
Viel Glück noch bei der Suche, ich muss los zur Arbeit.
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen