Suchen Menü

boah..was iss denn heute hier los???

kein topfgucker..keine postings....einfach nix...ich bin schockiert....na mal schauen ob mir net was sinnloses noch einfällt..*lach*....ich hätte euch ne frage zum thema stillen stellen können..habse aber leider vergessen..*lach*....ha nu isse mir doch noch eingefallen...youna hat so nen flüssigen stuhlgang das ich sie jedesmal komplett neu anziehn kann..von den flecken die in den klamotten bleiben ma net zu sprechen....wie lange geht das so das der stuhlgang so flüssig iss..??..kann ich irgendwas essen damit er fester wird..??....
dumdidum hoffentlich iss überhaupt jemand da der mein posting liest...*lach*..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: boah..was iss denn heute hier los???

Hallo Sasi
erstmal Gratulation zum Vollstillen! Find ich echt super wie du das geschafft hast.
Soweit ich mich erinnere *g* wurds beim Till erst fester mit einführen der Beikost. Dass die K*** rausgequollen wäre, könnte ich aber jetzt nicht sagen. Dafür hatte er mehrmals täglich....
Hast du schon mit der nächst größeren Windel probiert? Oder ne andere Marke die besser passt? Das haben wir so gemacht wenn es immer öfters nass durchgegangen ist.
Die Flecken gehen mit Sonnenlicht super raus. Einfach nass in die Sonne hängen. *g* Soll ja doch irgendwann mal Frühling werden.
LG Alex

hihi...wollt grad fragen welche sonne....windeln iss egal welche auch die grösse iss egal....sie macht halt einmal am tag das sprengt die windel meist in alle richtungen..gg....ich hätte auch net wirklich gedacht das ich es zur vollstillmami schaffe...aber das lob gehört youna das sie lieb iss und da mitgezogen iss...lg sasi

Hi Sasi,
schön, daß Youna nun Vollstillbaby ist ! Auch wenn sie damit die Windeln sprengt ;o)) ...
Also ich kriege (fast) alle Flecken (und seien sie noch so hartnäckig) mit Standil-Flecken-Spray raus (vom Aldi).
Ansonsten leg die Sachen mal über Nacht in Buttermilch ein, das soll auch helfen.
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du meine Mail bekommen ???

jo habe ich antworte dir per mail nachher..lg sasi

Huhu,ich kann Dir nur wegen den Flecken helfen.Ich habe alles mit Vanish-Dual-Power rausbekommen,sogar die Karottenflecken.Auch die Spuckflecken sind rausgegangen
LG TAnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen