boah..was iss denn heute hier los???
dumdidum hoffentlich iss überhaupt jemand da der mein posting liest...*lach*..lg sasi
Re: boah..was iss denn heute hier los???
erstmal Gratulation zum Vollstillen! Find ich echt super wie du das geschafft hast.
Soweit ich mich erinnere *g* wurds beim Till erst fester mit einführen der Beikost. Dass die K*** rausgequollen wäre, könnte ich aber jetzt nicht sagen. Dafür hatte er mehrmals täglich....
Hast du schon mit der nächst größeren Windel probiert? Oder ne andere Marke die besser passt? Das haben wir so gemacht wenn es immer öfters nass durchgegangen ist.
Die Flecken gehen mit Sonnenlicht super raus. Einfach nass in die Sonne hängen. *g* Soll ja doch irgendwann mal Frühling werden.
LG Alex
schön, daß Youna nun Vollstillbaby ist ! Auch wenn sie damit die Windeln sprengt ;o)) ...
Also ich kriege (fast) alle Flecken (und seien sie noch so hartnäckig) mit Standil-Flecken-Spray raus (vom Aldi).
Ansonsten leg die Sachen mal über Nacht in Buttermilch ein, das soll auch helfen.
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du meine Mail bekommen ???
LG TAnja
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen