Suchen Menü

boah, was bin ich ne heulsuse..

... noch einen monat und einen tag und mein charlottchen hat geburtstag. und heute morgen zieh ich das rollo hoch und es sieht aus wie am tag ihrer geburt: schnee :-)
lotte auf meinem arm schaut ganz verzaubert nach draußen, klammert ihre kleinen ärmchen um meinen hals und gibt mir einen eskimo-kuss.
da gabs kein halten mehr*g.
tränen schon am frühen morgen und die bescheidene nacht war auch gleich vergessen.
euch allen auch einen wundervollen morgen, ob mit oder ohne schnee,
silke
Bisherige Antworten

Ich auch!!

Hallo Silke, mir kamen heute morgen auch schon die Tränen. Ich höre Pur "Wenn du da bist" & "Kleiner Prinz". Früher hätt ich da nie geweint, aber jetzt wo Lukas da ist kommen mir bei so was immer die Tränen. Dir auch einen schönen Tag. Lg Keksi

Re: Ich auch!!

Hi, hi - welcome to the Club :-) Ich flenne auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit! Ihr hättet mich mal beim Einzug der Braut an der Trauung meiner Cousine sehen sollen - ein Wasserfall is nix dagegen *lol*
Keksi - ich war auf dem Pur-Konzert als ich mit Julie in der 25. Woche ss war. Kannst du dir vorstellen, wie es war "Wenn du da bist" live zu hören, während du schwanger bist? Obwohl ich beim Konzert selbst nicht heulen musste - da haben wir nur getanzt und gesungen und Julie inside hat fröhlich mit gehopst :-)
Schönen Tag euch allen, Nicole - zum Glück noch schneefrei...

@ Peanuts

Hi Nicole,
*lächel*
Da denke ich an ein unvergessliches PUR-Konzert in Frankfurt. Ich war zum ersten Mal schwanger (mit meiner Großen) und habe bei LENA die Hand auf meinen Bauch gelegt ... Ich hatte das Gefühl, als hätten Hartmut & Co. dieses Lied nur für uns gesungen !!
Und ich hab getanzt und gehopst und alles, obwohl meinem Mann das gar nicht recht war *hihi*
Aber ich konnte nicht anders !
Liebe Grüße
Moon

@ strubbelchen

Hach ...
Ich mach einfach mal mit; denn mir kommen beim Lesen Deiner Zeilen schon die Tränchen ... *schluck*
Klingt schööööööööööööön !
Freundentränen sind die schönsten !!!
Liebe Grüße
Moon (deren kleine Erbse genau heute in 2 Wochen Geburtstag hat. Dann flenn ich sicherlich auch (wieder !)) :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen