boah, was bin ich ne heulsuse..
lotte auf meinem arm schaut ganz verzaubert nach draußen, klammert ihre kleinen ärmchen um meinen hals und gibt mir einen eskimo-kuss.
da gabs kein halten mehr*g.
tränen schon am frühen morgen und die bescheidene nacht war auch gleich vergessen.
euch allen auch einen wundervollen morgen, ob mit oder ohne schnee,
silke
Ich auch!!
Re: Ich auch!!
Keksi - ich war auf dem Pur-Konzert als ich mit Julie in der 25. Woche ss war. Kannst du dir vorstellen, wie es war "Wenn du da bist" live zu hören, während du schwanger bist? Obwohl ich beim Konzert selbst nicht heulen musste - da haben wir nur getanzt und gesungen und Julie inside hat fröhlich mit gehopst :-)
Schönen Tag euch allen, Nicole - zum Glück noch schneefrei...
@ Peanuts
*lächel*
Da denke ich an ein unvergessliches PUR-Konzert in Frankfurt. Ich war zum ersten Mal schwanger (mit meiner Großen) und habe bei LENA die Hand auf meinen Bauch gelegt ... Ich hatte das Gefühl, als hätten Hartmut & Co. dieses Lied nur für uns gesungen !!
Und ich hab getanzt und gehopst und alles, obwohl meinem Mann das gar nicht recht war *hihi*
Aber ich konnte nicht anders !
Liebe Grüße
Moon
@ strubbelchen
Ich mach einfach mal mit; denn mir kommen beim Lesen Deiner Zeilen schon die Tränchen ... *schluck*
Klingt schööööööööööööön !
Freundentränen sind die schönsten !!!
Liebe Grüße
Moon (deren kleine Erbse genau heute in 2 Wochen Geburtstag hat. Dann flenn ich sicherlich auch (wieder !)) :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen