Suchen Menü

blöde frage zur Kindergrösse

Hallo
Ich wollt mal wissen wie gross den eure kinder sind. Antonia war vor fast 3 monaten bei der U6 75 cm gross und das haben wir gestern auch gemessen. machsen die kleinen jetzt so langsam???
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: blöde frage zur Kindergrösse

Hallo Anuschka,
die Zwerge wachsen halt in Schüben, wenn Du inner Woche nochmal mißt, kann s schon mehr sein, aber klar, langsamer wachsen sie jetzt auch. Kann es sein, dass die sich beim Kinderarzt vermessen haben? IdR kann man da doch gut +/- 2cm sagen:-)
Meine ist jetzt 82 cm, die Große schießt auch so in die Höhe - von mir haben sie das nicht:-)))
LG Susanne

hi anuschka, kilian ist auch eher von der kleinen sorte;o) er maß bei der u6 74 cm bei 8,2 kilo. wir sagen imer zwergi zu ihm *g*. was er aber aktuell mißt weiß ich nicht wird bestimmt 1-2 cm mehr sein ( denk ich ). meine große war zu dem zeitpunkt kleiner, mit 73 cm aber auch 10,3 kilo schwer *g*.
so verschieden ist es ...vlg susanne

Carolin wächst auch nicht mehr. :-)
Ihre Klamotten trägt sie schon ewig und sie passen immer noch haargenau.
Die Kleinen machen immer mal wieder Schübe und wachsen nicht regelmäßig.
Wäre ja auch schlimm, wenn sie immer so viel wachsen würden wie zu Anfang. :-)

Hi Anuschka
bei damian ist das auch so...bei der U6 war er 76cm gross und die glaub ich hat er immer noch!Aber ich denke die wachsen sooooooo schnell das wir sie soooo klein noch geniesen sollten!:-))))))))
Liebe Grüsse Gloria+Damian

hy anuschka,
meine kleine ist anfang nov. 70 cm große gewesen und nun ist sie 76 cm 2 monate später.ich bin froh wenn sie langsam wächst da haben die klamotten was davon ;-)
vlg von jacky

Hallo Anuschka,
Zoé war bei der U6 vor einem Monat auch 75 cm groß. Mir kommt es so vor, als ob sie überhaupt nicht mehr wächst.
Wir haben nämlich bergeweise Wintersachen in Gr. 80 im Schrank liegen und ich bekomm langsam schon Angst, daß sie sie gar nicht braucht. Hoffentlich macht sie bald einen Schub!
Die Tochter unserer Tamu ist übrigens Ende September geboren und genauso groß wie Zoé, sie trägt seit fast 6 Monaten Gr. 74 - also das kann noch dauern!
LG
Jutta

Hi Anuschka,
also Astrid war Anfang NOv. 73 cm groß und Mitte Dez. waren wir wg. Lungenentzündung im KH und da war sie auch 73 cm groß. Nun habe ich nachgemessen, und sie ist immer noch 73 cm groß. Aber vielleicht kommt ja bald ein Wachsttumsschub!
LG Kerstin

Melvin ist 75 cm groß........lg---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen