bitte schnelle Hilfe!!!! meine Mia hat Hunger!!!
Und nun? ich habe Beba Pre Nahrung geholt.
und nun meine Frage. ich würde nachher wieder ganz normal anlegen und FALLLS es nicht reicht, dann würde ich den rest per Flasche geben. Geht das? Oder verträgt sich das nicht?
So würde ich es dann weiter handhaben. falls es wieder mehr Milch wird, dann einfach mit der pre Milch aufhören und normal weiterstillen.
Mein KiA meinte, ich solle ruhig, die komplette Abendmahlzeit durch die Pre Milch ersetzten, aber ich will doch auch meine Milch "loswerden". Was meint ihr? Ich habe noch Zeit bis etwa 21 uhr, dann geht die Brüllerei los! ;)
Danke an euch alle. (bin etwas traurig...)
liebe Grüße, Nele
Re: bitte schnelle Hilfe!!!! meine Mia hat Hunger!!!
probiers einfach aus! Leg sie später an und wenn Du denkst sie hat nach dem Stillen noch Hunger, dann gib ihr ein Fläschchen.
Viele Kinder werden mit Zwiemilch ernährt.
Ich würde es genau so machen, wie Du, erst anlegen und dann zusätzlich Flasche geben. Denn wenn Du die Abendmahlzeit komplett ersetzt, dann geht ja logischerweise die Milch noch mehr zurück (Nachfrage-Angebotsprinzip).
Ich denke gute Stillratschläge hast Du schon zur Genüge bekommen, also tagsüber häufiger anlegen, häufiger während des Stillens die Seiten wechseln und die Stillposition öfters wechseln.
Und wenn die Milch wieder mehr wird, dann hörst Du einfach wieder mit dem Fläschchen auf. Das passt schon!
Sei bitte nicht mehr traurig, Du tust ganz genau das richtige für Deine kleine Maus!
Wünsche Dir viel Glück und bleib ruhig, dann geht alles wie von selbst :-)
GGLG und alle meine Daumen, dass es mit der Milch wieder wird, Betsy + Silas, 6 Monate und ein paar Tage alt, der schon im Land der Träume ist
Re: bitte schnelle Hilfe!!!! meine Mia hat Hunge
gib ihr jetzt erst einmal "ausnahmsweise" die Flasche. Das ist kein Beinbruch. Dannach überlegs du vernünftig weiter -ohne hungriges Kind *lach*
Bei mir siehts übrigens ähnlich aus, Julian ist fünf Monate und die Milch reicht glaub ich "gerade so". Hm, bin mir nicht schlüssig, ob ich noch mit FLäschchen loslege oder besser einfach Beikost einführe...hat alles Vor- und Nachteile.
Erst einmal Gruß
Anja
Ich hab antonia auch so gefüttert. erst mumi und dann je nach gefühl flasche. Sie hat es bestens vertragen. Mit Pre nahrung kannst du eh nichts falsch machen. Bitte denk daran, die flaschen vorher frisch auszukochen! ( Da hab ich schon die schönsten Geschichten gehört)
Alles Gute
Beate mit Antonia *4.11.2004
geht das nicht mehr? das wusste ich nicht. Danke für den Tipp!
Viele Grüße, Nele
Du hast sie schon richtig verpackt. Kannst sie also auch nehemen.
lG Beate
so war es bei uns auch - nur leider schon als Julie erst 1 Monat war :-(
Seitdem war sie "Zwiemilchkind", hat nach fast jeder Brustmahlzeit noch die Flasche bekommen. Besser, als ein Dauer-hungriges Kind! Also, koch ihr eine Pre Flasche, das ist gleichzusetzen mit MuMi und darf auch ad lib sprich, so viel wie sie Hunger hat, gefüttert werden. LG, und KEINE PANIK! Nicole
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen