bitte mal lesen wegen bilderklau
hoffentlich war es richtig das zu kopieren
LG Anuschka
Re: bitte mal lesen wegen bilderklau
das war doch genau der Beitrag, den wir kürzlich auch zu diesem Thema hatten.
Ich denke, es ist einfach so - wenn man im Netz unterwegs ist, dann besteht immer die Gefahr, dass mit allem, was man schreibt, Unfug getrieben wird. Es könnte zB jemand deine Postings hier kopieren und Wort für Wort woanders weiter verwenden etc. Ganz ehrlich - wenn jemand meint, er müsse ein Bild von mir bzw Julie "klauen", dann soll er doch. Ich weiß, wer mein Kind ist und dass sie meine Tochter ist und wenn irgendwelche Teenies Langeweile haben, sei´s drum. Und wenn es Erwachsene sind, dann tut´s mir Leid um deren Gemüt - wer so was macht ist schon arg krank und zu bedauern. LG, Nicole
ich denke ähnlich wie Nicole, auch wenn wir hier bestimmt die Minderheit sind.Ich wäre nicht begeistert wenn meine Fotos für andere Zwecke als ich es dachte benutzt werden aber einen wirklichen Schaden habe ich ja dadurch nicht und eine Gefährdung für Selina sehe ich auch nicht. Ich habe viel mehr Angst vor den Schweinen die sich in Stadtparks und Schwimmbädern rumtreiben um sich an nackten Kinderpopos zu ergötzen. Trotzdem lieb das du uns warnst. LG Ute
ich hatte schon mal was dazu geschrieben, aber irgendwie ist das verschütt gegangen. Ich sehs auch relativ gelassen. Man muss sich eben immer wieder klarmachen, dass das Internet eben doch kein privater Raum ist und das sowas wie Bilderklau leider extrem einfach ist. Von daher sollte man natürlich schon überlegen, was man wie schreibt und veröffentlicht. Aber umgekehrt könnten wir auch genauso einfach auf Informationen anderer Leute zugreifen und Dinge lesen, die man sich privat wahrscheinlich gar nicht sagen würde. Ich sehs so wie bei einer Postkarte, die ist eigentlich auch nur für eine Person bestimmt, aber jeder kann sie lesen und deswegen schreibt man da meistens auch nicht die intimsten Dinge drauf.
LG Katrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen