Suchen Menü

bin zurück....

die op war schrecklich denn der leibe doktor sagte das wir das ganze auch in teilnarkose machen köntnen *und ich naivchen sagte auch noch mutig ja* jedenfalls habend die 4! betäubungsspritzen in und ums ohr höllisch weh getan und dann hat es immer zu geknackt (es wurde mir gewebe an einer stelle abgeschnitten und damit das loch zu flicken).ich war nur noch am zittern so das sie mir eine noch höhere dosis schlafmittel verabreichten und ich dann am dienstag bis 18 uhr die augen nicht aufbekam obwohl der verstand wach war *grausam* jetzt renn ich hier noch 14 tage mit blutiger tamponade rum die dann als stütze entfernt wird und hör deshalb nur alles verschleiert. das war für jahre meine vorerst letzte op,die schilddrüsen opo wegen struma muß nun warten denn bin geheilt vom KH.
ansonsten gehts mir recht gut und jußte doch gleich mal bei ebay wegen ranzen stöbern also kann man ja gar nicht so krank sein ;-)))
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: bin zurück....

Hallo Jacky,
du arme *malliebknuddel* hoffe das du das alles bald vergessen wirst.
ünsche dir gute Besserung und das alles gut verlaufen ist und du mit dem ergebnis zufrieden sein wirst.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jacky
Das klingt ja wie in einem Horrorfilm. Du arme! *malganzdolldrück* ;o)
Ich glaub ich wäre zu feige gewesen um das nur mit Teilnarkose machen zu lassen *hutab*! Dann wünschen wir dir jetzt Gute Besserung!!!! Hier musst du ja Gott sei Dank nur lesen und nix hören *hihi...*
GGLG Keksi

Hallo,
wie schön, das du es hinter dir hast! Gute Besserung.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen