bin wieder da.......und versteh´s nicht!
GGLG,
Ute
Re: bin wieder da.......und versteh´s nicht!
Ach Mensch man kann nicht erklären was hier los war. Ich bin auch so traurig das Betsy weg ist. Das hat sich alles so hochgeschaukelt und ich bin wohl die falsche es zu erklären, da ich Betsy so leib gewonnen habe ;°o(
Lg Keksi
Jups - es war Superklasse!!! Am Montag hab ich mich ja mit Sandra getroffen und es war ein total schöner Tag.
Auch der Termin von meinem Mann lief besser wie gedacht, so dass er am Dienstag schon fertig war mit einem wirklich guten Ergebnis und wir uns dann den Mittwoch noch schön vergnügt haben. War wirklich mal entspannend, so ein paar freie Tage zu haben.
Ich finde es auch wirklich schade und bin traurig, dass Betsy nicht mehr hier ist - hast Du eine Idee wie wir sie zur Rückkehr bewegen können - ist doch bald Weihnachten :0(((
GGLG,
Ute
"schämen" brauch sie sich jedenfalls nicht (meine meinung, bin nämlich auch impulsiv und versteh sie...)
also betsy fals du hier noch liest, und ich weiss dass du das tust *g* komm zurück ;o)
Na Dein Wort in Gottes Ohr! Mensch - wir haben ihr doch nix getan und nu haben WIR den Salat! Schämen braucht sich Betsy bestimmt für nix - ich hab eben kurz die Postings "quergelesen" und hab nix gefunden, was man Betsy vorwerfen könnte. Nur vielleicht das, dass sie uns alle in einen Topf geworfen hat mit ihrer Abmeldung! Hoffentlich kommt sie wieder!
GGLG,
Ute
aber vorzuwerfen hat sie sich echt nichts...sagt mal, wo wohnt sie noch mal??? wenn sie nicht zu uns kommt.... *ggg*
lg, deborah
Ich weiß leider nicht wo sie wohnt - aber Keksi glaube ich oder aber mit Sicherheit unsere Oberwichteline Sandra! Meinst Du wir sollten ihr "auf den Pelz" rücken??? Ich wäre jedenfalls dabei!
GGLG,
Ute
genau....sie wird wieder zwangsangemeldet *lach*. Dann hat sie ja keine andere Wahl. Ich bin auch dabei :-)))
LG Susanne
Also "Zwangsanmeldung" find ich gut ;0)))
Wir sollten Betsy nur doch Gelegenheit geben sich einen Namen auszusuchen.....bevor wir kreativ werden ;0)))) *grins*
Meinst Du sie lässt sich zur Rückkehr bewegen??
GGLG,
Ute
naja es wird schwierig werden.....aber aber es wäre echt super klasse, wenn sie zurück kommt.
LG Susanne
Na dann müssen wir Betsy eben klar machen, dass es hier super viele gibt die sie vermissen und nix gegen sie haben! Ich meine Betsy kann doch nicht uns alle über einen Kamm scheren - was sie ja mit ihrer Abmeldung leider getan hat.
GGLG,
Ute
vielleicht wird ihr beim heimlichen mitlesen so bang (zig mamis samt papis und babys...), dass sie sich lieber doch wieder anmeldet *ggg*
also ich denk schon, dass wir viele werden *g*
lg, deborah
Na hoffentlich klingeln Betsy dann auch die Ohren und sie guckt wirklich hier noch rein! Nur was ist wenn sie nicht mitliest - dann wäre der Aufruf für die Katz und Betsy immer noch nicht wieder da!
GGLG,
Ute
kenne wirklich niemanden der den definitiven absprung geschafft hat. stillmitlesen ja, aber so komplett ohne???
lg, deborah
GGLG,
Ute
ich glaube das Betsy sehr verletzt ist und das kann ich verstehen nach dem Bila sie hier quasi an den Pranger gestellt hat.....und nach ihrer Abmeldung hier noch ziemlich gewetter wurde von einigen....ich hätte mich auch nicht abgemeldet aber jeder sieht das anders....leider!
Frag mal Keksi, die hat noch privaten Kontakt zu Betsy. Ich finde es wie gesagt auch schade und habe ihr über Keksi auch schon eine Nachricht zukommen lassen. Aber ich glaube für Betsy war das endgültig. Ich kann nur hoffen, dass sie die Postings von uns (die sie hier vermissen) liesst und sich doch noch entscheidet zurück zu kommen.
Mehr wie ihr gut zureden können wir ja leider nicht machen....
LG Susanne & Melvin
stimmt - mehr als reden können wir nicht! Schade, am Montag habe ich mich noch mit Sandra (von Sydney) getroffen und wir haben noch so gesagt wie froh wir sind, dass wir uns alle hier so gut verstehen, wenn man bedenkt was in anderen Foren so los ist - und deshalb bin ich echt traurig, weil ich wirklich gedacht hab, dass uns das nicht passieren kann. Vielleicht kann Keksi ja noch was machen.
GGLG,
Ute
kam meine PN an?
Hast schon Antwort!!
tja das ist wirklich eine ziemlich traurige Sache.....bedank dich bei Bila und denen die Betsy noch in den Rücken gefallen sind. Ich bin nach wie vor der Meinung das Betsy sich absolut richtig verhalten hat und auch NIEMALS beleidigend geworden ist. Verstehe echt nicht wie manche darauf kommen. Und sie hat auch nix schlimmes gemacht hat eigentlich nur das Forum und uns verteidigt und das haben hier welche in den falschen Hals bekommen.
Schade nun kommt Betsy wohl auch nicht mehr zurück, was ich persönlich sehr schade finde.
LG Susanne & Melvin
Ich hab eben die Postings von Betsy und allen anderen kurz "quergelesen", also nicht alles komplett durch, weil ich sonst ja morgen früh noch nicht fertig wäre - aber ich weiß nicht was Betsy verkehrt gemacht haben soll. Ich will mich nun nicht auf eine Seite schlagen - aber Betsy soll wiederkommen!!!!!
Es gibt hier mit Sicherheit viele, die sie vermissen, dazu zähle ich im übrigen auch!
GGLG,
Ute
entschuldige, dass ich hier so reinplatze. Aber ich wollt nur sagen, dass ich nicht finde, das irgendwer betsy in den Rücken gefallen ist. Und es hat sie auch niemand - wie sie schrieb - vorgeführt. Vorführen tut sich immer noch jeder allein.
Abgesehen davon: Ich glaub schon, dass sie wieder kommt, früher oder später und ich glaube auch, dass NIEMAND ein Problem damit haben wird - ich jedenfalls nicht, auch wenn mir ihr Ton an manchen Stellen eben nicht so lieb war. Ich habe mich eigentlich dann zusammen gerissen und nichts geschrieben, bis auf dieses eine Mal.
Also: Warten wirs ab, sie kommt schon wieder und ich wäre dafür, dass wir jetzt nicht noch untereinander "Feindschaft" säen.
GLG
Claudia
abschliessend möchte ich folgendes sagen: Es gibt hier genug Mädels die Betsy mögen und es nicht verstehen warum sie gegangen ist. Und das sie jemals wiederkommt mag ich bezweifeln. Dafür wurde sie leider zu doll verletzt. Echt schade....
Naja und mehr sag ich dazu des Friedens Willen nicht mehr.
LG Susanne
Hab nix gegenteiliges behauptet... LG ---->
http://kind.qualimedic.de/Q-8012997.html
schön ,das du wieder da bist
lg Anuschka
Ich freue mich auch dass ich wieder hier bei euch allen sein kann - aber mich macht das alles traurig, was ich so gelesen habe. Mensch nochmal - wir sind doch alle erwachsene Leute -
GGLG,
Ute
Und ich bin froh drum und werde auch nicht nachlesen, was genau los war. Das ist mir zu anstrengend. Ich bin nur hier um mich auszutauschen - zanken tu ich daheim mit Mann und Tochter :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen