Suchen Menü

bin unendlich traurig hab gerade was gelesen

ich habe gerade mal geschaut in der entbindungsliste wär schon alles entbunden hat....darunter habe ich spechti gefunden die ihre zwillinge zur welt brachte aber eins hat es nicht geschafft..ich weiss nicht ob es im forum gepostet wurde oder ob ich es überlesen habe ich sitze nun hier mit tränen in den augen und wünsche spechti und familie viel kraft das erlebte zu verarbeiten..ich hoffe das es julian gut geht und er sich gut erholt hat....liebe grüsse von einer traurigen sasi................
Bisherige Antworten

*schluck*

Hi Sasi,
mensch, das hatte ich auch nicht mitbekommen. Keine Ahnung, ob Spechti das hier "publik" gemacht hatte ...
Sowas ist richtig schlimm ...
Auch ich wünsche Spechti und ihrer Familie alles Liebe, viel Kraft und liebe Menschen um sie herum, die ihr beistehen und helfen.
Liebe Grüße
Moon (32. SSW)

Ja, furchtbar....

Hallo Sasi,
ich habe gerade in Ihrem Profil die traurige Geschichte gelesen. Ich finde so etwas einfach nur schrecklich.
Alle Kraft wünsche ich jetzt Spechti und Ihrer Familie.
Betroffene Grüße von Sabine

Re: bin unendlich traurig hab gerade was gelesen

Oh, wie schrecklich! Hatte auch nichts davon mitbekommen und bin tief betroffen. Ich wünsche Spechti und ihrer Familie ganz viel Kraft und hoffe so sehr, dass es dem kleinen Julian gut geht. Traurige Grüße von Anja

Das habe ich auch nicht gewusst... bin ganz schockiert und traurig und in Gedanken bei der Mama bzw. der gesamten Familie. Was soll man in einem solchen Moment/in einer solchen Situation sagen oder wünschen? - mir fällt nur eins ein: viel Kraft und dass alles gut wird mit dem überlebenden Zwilling!!! Dani und Wutzelchen

Ich habe das auch nicht mitbekommen, gerade im Profil gelesen, ich bin sprachlos und traurig. Ich hoffe innigst, Spechti und ihr Mann erfahren ganz viel Trost und Unterstützung und werden den kleinen Julian bald zu Hause begrüßen dürfen. LG Susanne, tief betroffen

Ich habs auch gerade gelesen und bin eht geschockt, vor allem, weil es ihr ja so gut ging!
Ich wünsche den dreien auch ganz viel Kraft und Freude miteinander!
Andrea 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen