bin nur noch am Weinen!
brauche mal jemanden der mir zuhört.
Ich hatte ja wie ihr wisst das erstmal vor 4 Wochen Blutungen. Seid dem nehme ich Utrogest und Magnesium. Zudem soll ich mich schonen nicht viel im Haushalt machen. Nun bleibt halt sehr viel liegen. ich habe so ein schlechtes Gewissen. Mein Mann versucht mir halöt einiges abzunehme, aber iwr haben einen etwas andere Aufffassung von Haushalt. Meine damit wenn er nichts machen würde wäre das warhrscheinlich mehr als jetzt...grummel... er fängt alles an lässt es dann liegen, oder räumt da auf wo es jetzt wirklich nicht nötig ist Carport Keller und Abstellraum.
bin dann sehr unausgeglichen, und mache dann doch alles selber, war mir dann wieder mit Sb gedankt wird.
Dann sind da noch unsere andern beiden Kinder, die vermissen auch etwas. Die grosse versteht schon einiges aber die Kleine mit 16 mon kann es nicht begreifen.
Bin am ende meiner Kraft, und fühle mich nur noch schlecht.
Ich weiss auch dass das nicht gut ist für den Floh unter meinem Herzen. Sorry das ich euch vollgetextet habe aber musste es mal los werden. Euch allen ein schönes We
liebe Grüsse danny mit Floh 11+1
Re: bin nur noch am Weinen!
Lass dich mal fest in den Arm nehmen.
Ich kann dich so gut verstehen, da ich anfänglich auch immer wieder mit SB zu kämpfen hatte, ein furchtbares Nervenspiel... Es scheint mir, dass dir nichts hilft, ausser dass du dich wirklich schonst!!! du schreibst es ja selbst... Also, meiner Meinung nach brauchst du dringend! eine Haushaltshilfe. Denn die lieben Männer kapieren irgendwie gar nichts (bei mir ist es nicht anders). Hast du schon mal mit deinem Arzt darüber geredet? Denn meiner Meinung nach kannst du via Kasse eine Hilfe anfordern. Ich kenne mich zu wenig aus (da ich in der Schweiz wohne) aber frag doch mal Suppenhuhn in diesem Forum, sie steht/stand, glaube ich, in einer ähnlichen Situation. Und hast du nicht zusätzlich eine Mutter/Schwiegermutter/Schwester/Freundin o.ä., die dir jetzt helfen kann? Meine Mutter kommt neu jede Woche mindestens einmal, um die anstrengenden Arbeiten wie Betten beziehen, putzen o.ä. zu erledigen. Anfänglich kostete mich das schon etwas Überwindung, diese Hilfe anzunehmen, aber wenn der Körper es ganz klar fordert... und ich habe nicht auch noch zwei kleine Kinder zu versorgen wie du! Also, Kleines, sei lieb gedrückt, schon dich und such dir alle mögliche Hilfe, die du auftreiben kannst!!!
GLG Löwenzahn 11+3
abgesehen davon, dass wir zwei Dinge gemeinsam haben - Vornamen und Dogge :-) - haben wir auch scheinbar noch den gleichen Typus Mann zuhause! :-)Könnte ein posting von mir sein - meinem Mann darfste auch nicht sagen "koch mal was zu essen" - dann fängt er erstmal an den Kühlschrank zu putzen... d.h. er räumt ihn aus, holt n Lappen und hat dann keinen Bock mehr-... insofern - einen Rat kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht einen Tip: frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe, wenn dein FA Dir bescheinigt dass Du Dich auf jeden Fall schonen musst, wirst Du sicher eine bekommen! Und die tut dann auch WAS MAN IHR SAGT *grins* ... hoffentlich!
Gute Besserung, Danni , 13+6
Hallo Floh
Ansonsten, deine Kinder inside und outside brauchen dich, der Dreck braucht dich nicht.
Spruch einer weisen ergrauten sechsfachen Mutter.
Ich denke, die Männer machen schon, und wenn sie nur TK-Gerichte machen, naund, oder zu Mcdoof mit den Kindern donnern, man überlebt es.
Also, sieh es locker und wenn Krümel da, und du fit, dann kannst du wieder so putzen wie du magst.
LG von Conny, die schon ne FG hinter sich hat und seitdem den Haushalt und die "Verpflichtungen" einer Schwangeren stark reduziert. Nicht ganz einfach, aber machbar.
LG und hau dich auf den Liegestuhl in die Sonne, dann siehst du das Chaos nicht mehr ;o))) Conny
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen