bin neu hier
lg
sifried
Herzlich Willkommen ...
Lg Doreen & Mia-Sophie 15w+3t
Re: Herzlich Willkommen ...
meine kleine maus haben sie geholt weil ich kein fruchtwasser mehr hatte und sie wurde nicht mehr richtig versorgt. aber sie ist gesund. meine erste tochter war 53 cm gross und 3600 gr. und julchen war 47 cm und hatte 2850gr. aber ihr geht es gut und das ist die hauptsache.
was hast du bekommen und wann hast du entbunden?
liebe grüsse
sifried
ich habe am 10.11.2004 meine erste Tochter entbunden!
Sie heißt Mia-Sophie war 52cm klein und 3865 gramm leicht!
Bei mir lief alles normal sie kam bei 40+3 mit Einleitung durch Wehentropf! Sie ist auch kerngesund und nun schon wieder 3 1/2 Monate. Dein Julchen hatte trotz das sie ja eher kam gute Werte, also Größe und Gewicht!!!
Genau und die Hauptsache ist doch das sie gesund sind die Mäuse!!!
Freue mich auf viele Postings!!!
Lg Doreen & Mia-Sophie 15w+3t die schon fein schläft
PS: Woher kommst Du denn?
ich komme aus freiburg leider einbischen südlicher, ihr kommt ja fast ( alle ) vom norden. finde ich aber echt lieb das du mir geantwortet hast.
liebe grüsse
simone
meine maildresse:
[email protected]
wenn du mir schreiben möchtest würde ich mich freuen!
Sei gegrüsst hier kann man sich wohlfühlen :o)
willkommen und viel spass hier..:-)))...lg--->
Hallo und viiiieeel Spaß beim posten mit uns :)))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen