bin neu hier
kann mich jetzt auch endlich melden. Weiß seit Mo., daß ich schwanger bin. War bis jetzt nur stille Leserin. NMT war am Sonntag (21.03.04), d.h. bin jetzt 4+3 (oder?). Habe meinen ersten Termin beim FA am 26.03.04, bin schon neugierig. Würde mich freuen, wenn man sich hier die nächsten 8 Monate austauschen kann, ist mein erstes Kind und man (frau) weiß halt vieles nicht.
Gruß Tanja
Herzlich Willkommen...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+2
Re: Herzlich Willkommen...
LG Tanja
das ist auch richtig so. Ich plädiere immer ein wenig für Gelassenheit, das ist einfach für das gesamte Wohlbefinden am Besten. Bestimmt geht Alles gut, ich drücke Dir in jedem Fall weiterhin die Daumen. Hast Du denn in den letzten fünf Jahren mit dem KIWU pausiert ? Oder versuchst Du seit der Zeit auch wieder schwanger zu werden ? Dann wäre das mit dem Gelassen sein doch ein wenig zu weit hergeholt *gg*
gglg Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+2
den KIWU habe ich damals gleich wieder auf Eis gelegt, wurde von meinem damaligen Partner null unterstützt nach der AS. Musste durch den ganzen Mist allein durch und habe mich dann auch von ihm getrennt. Bin jetzt seit August 2001 mit meinem Mann verheiratet. Er hat schon Zwillinge aus der früheren Beziehung, deswegen haben wir erstmal gewartet. Pille habe ich letztes Jahr im September abgesetzt, hat also im 6. ÜZ geklappt.
glg Tanja
Herzlich Willkommen!!! o.T. aber GLG
Re: bin neu hier
Meine Hormone spielen inzw.schon so verrückt, daß mir schon Tränen der Rührung in die Augen schiessen, wenn ich von neuen werdenden Mamis lese...
Bin ja auch noch relativ neu und ebenfalls Erstmami, da sind Tipps und Erfahrungen von 2.-3.-4.etc.Mamis seeeeeeeeeeeeehr hilfreich!
Lg
Aenscha
herzlich willkommen lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen