Suchen Menü

bin langsam ein wenig verzweifelt....

hallo ihr lieben
mit meiner ss ist alles bestens, nur mein 2 jähriger macht micr langsam sorgen....
seit dem ich ss bin fängt er einen infekt nach dem anderen auf und will gar nicht mehr richtig gesund werden...
wir haben schon so viel ausprobiert, aber nichts hilft...
gibt es unter euch schon- muttis welche, die dieses phänomen kennen???
alles liebe für euch
susi 17+5
Bisherige Antworten

Re: bin langsam ein wenig verzweifelt....

Hi Susi,
das tut mir ja echt leid, dass dein Kleiner ständig krank ist. Musst ja dauernd in Sorge sein, dass es Dich auch erwischt.... Zum Glück ist meine Tochter so eine richtige Rossnattur und hat eingentlich ausser dem dauernd wiederkommenen Schnupfen nie was. Versuchs doch mal bei einem Homöopathen, die können das Immunsystem mit sanften Mittelchen ganz gut stärken - bracht halt leider mehr zeit als die herkömliche Medizin....
LG Chris 13+1

Re: bin langsam ein wenig verzweifelt....

ich täts auch mal bei nem Homüopathen mit ner Konstitutionsbehandlung probieren,unser Sohn ist seitdem seeehr selten krank,hatte als Säugling auch eine Erkältung nach der anderen,echt heftig.Aber nach nem knappen halben Jahr braucht er nun auch keine Globulis mehr.Probier es aus,allerdings musst Du die Kosten selbst tragen,das is oft ein Problem
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen