bin ich die einzige die erst in .....
und da der herzschlag doch erst 6.-7.wo zu sehen ist-
warum dann früher verrückt machen lassen? ich hatte
bei der letzten ss eine as in der 8.wo- kein herzschlag-
vielleicht denke ich deswegen anders....
und ehrlich gesagt ist das so eine gewisse hürde für
mich- wenn wir das geschafft haben, bin ich mir sicher,
dass nacher nichts mehr passiert!
lg nana
Re: bin ich die einzige die erst in .....
nein, ich gehe auch erst in der 7SSW zum Arzt, d.h. ich habe am 18.3. meinen ersten Termin und hoffe auch dann (bei vorrauss. 6+6) schon das Herzchen blubbern zu sehen. Wollte mich auch nicht vorher verrrückt machen, aber das hat nicht wirklich geholfen, jetzt stehe ich bis zum Termin auch schon ganz schön auf dem Schlauch - es schient noch so lange hin zu sein!
Wie weit bist du denn mittlerweile schon? Ich denke mal, so lange es einem nicht wirklich schlecht geht (abgesehen von den kleineren SS-Wehwehchen), ist das mit dem späten Termin schon i.O.
Wirst schon sehen, du schaffst das und diesmal läuft alles gut! LG, Grünauge
ich war anfang der 6 SSW beim Arzt, da hat man nur die Fruchthülle gesehen, mein nächster FA Termin ist erst wieder anfang der 9 SSW. Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Ich drück Dir die Daumen, das alles im grünen Bereich ist.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0
Genau das habe ich mir auch vorgenommen, mit einer ähnlichen Begründung ("Etappenziel") wie du!!! Ich bin heute bei ES+19 und hatte bei ES+15 positiv getestet. Mal gucken, ob ich's aushalte bis dahin....
GLG Löwenzahn
in einer risikolosen Schwangerschaft ist es früh genug, erst in der 7. SSW oder sogar noch später zum Arzt zu gehen. Ich hatte aber schon zwei späte Fehlgeburten wegen bakterieller Infektionen, werde in der 13. SSW einen totalen Muttermundverschluß und danach Beschäftigungsverbot bekommen. Vorher müssen schon viele Spezialuntersuchungen wie Abstriche auf Bakterien, Urinkulturen etc. gemacht werden, mein Arbeitgeber muss sehr schnell Ersatz für mich finden, von daher wollte ich sehr früh schon mit den Untersuchungen anfangen und vor allem eine Bescheinigung für den Arbeitgeber haben.
Viele Grüße
Stefanie
lg
babs
drücke dir auch beide Daumen das alles in Ordnung ist.
Ich habe schon eine Eileiterschwangerschaft hinter mir , deshalb bin ich sofort als ich es wußte zum Arzt.Da war ich beruhigter.Allerdings sehen konnte man da wirklich noch nicht viel.
LG Eva
MENSCH NANA !!!!!!!!!! mT
da gucke ich sehnsuchtsvoll in dieses Forum und was lese ich da ??? Du bist schon hier !!!!?!?!!
Mensch, dann hat es ja jetzt geschnackelt ... Du hattest in "unserem" Forum ja nur mal geschrieben, daß Du auf die Mens wartest ... Und jetzt ist es sicher ?? WIE TOLL !!!!!
Hast Du nen Test gemacht ? Wann ? Wie ? Und überhaupt -- erzähl doch mal !!! *neugierigbin*
Mensch, ich freu mich sooooo für Dich !!
Liebe Grüße
Moon
Re: MENSCH NANA !!!!!!!!!! mT
halt nun abwarten..... that´s it! näheres folgt hoffentlich
in den nächsten wochen- du weißt ja wo ich zu finden
bin.... grüße nana
Bei meiner 1.SS ging ich auch erst so in der 8.SSW zum FA.
Letzes Jahr ging ich schon früher, da mein Arzt meinte es wäre wichtig zu sehen ob die SS in der Gebärmutter stattfindet und eine Eileiter SS auszuschließen ist.
Aus diesem Grund gehe ich morgen zum FA bin dann erst zwischen 5+0 und 5+3 also bestenfalls ist nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber immerhin :o)
Liebe Grüße aus Tirol
Birgit
LG sasi
Wenn was schiefläuft können die Ärzte eh nicht viel tun, und ob selbst wenn das Herz schlägt ist das auch keine Garantie für 100% Gelingen (eigene Erfahrung,FG in der 9. Woche, nachdem alles sooooo gut aussah).
Naja, aber ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Ärztin. Gehe schon ewig dahin und wir kennen uns inzwischen sehr gut. Sie wird sich mit uns freuen und das ist doch auch ein Grund um hinzugehen.
LG Conny, die auch schon etwas Panik hat vor den dauernden Arztterminen mit Hibbel-Alexander (23Monate)
Aufgrund Alter und FG wahrscheinlich Risikoss, also öfter hin...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen