Suchen Menü

bin hoffentlich auch dabei

Hallo,
ich hatte letzten Freitag positiv getestet und war heute beim FA. Es war nur ein kleiner Punkt zu sehen, der mehr nach 4. SSW als nach der bei mir rechnerischen 6. SSW aussieht. Das überrascht mich aber nicht, denn ich bin direkt im ersten Übungszyklus nach Pille absetzen schwanger geworden, da ist bei mir der Eisprung immer deutlich später als normal. Also wird es wohl ET im November sein und nicht wie rechnerisch Ende Oktober.
Ich hoffe, dass ich noch viele Wochen bei Euch bleiben kann (hatte leider schon zwei Fehlgeburten).
Viele Grüße
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: bin hoffentlich auch dabei

Na, dann wollen wir mal die Daumen drücken !!!!
Bei mir wird sich wohl heute abend rausstellen, ob ich hier bleiben darf oder nicht *bibber*
LG Micha

@ Schnick

Hallo Micha,
mensch Du machst es aber auch spannend .. wieso heute Abend ?? *mithibbel*
Meine Temp ging heute wieder 0,3° runter. Es ist eindeutig .. kein ES :o(((
Ich drück Dir alle Daumen für heut Abend !!!!!
LG Dea *dieheutabendwiederreinschaut*

Re: @ Schnick

Ach mensch Dea !*knuddel* Ich hätte Dich zu gern hier mit in dieses Forum genommen, sofern ich selbst bleiben darf. Ich drück die Daumen, daß es im nächsten Zyklus klappt !!!
Ich kaufe heute Nachmitag einen Test und den mache ich dann auch. Mein Mann will nicht bis morgen früh warten und lt. ihm soll ich vorsichtshalber noch nen zweiten Test mitbringen.
Naja, mal sehen. Im Moment bin ich jedenfalls tierisch nervös !!!
LG Micha

Re: bin hoffentlich auch dabei

Hallo Stefanie,
dann sage ich schon mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschft. Es wird schon alles gut gehen.
GGLG Sabine mit Luice Marie und Baby inside 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen