bin heute frustriert (theater)
ich muss heute auch mal jammern. nächste woche ist theaterfestival in b. und ich kann nicht hin :-(
als sohn in dem alter war, wars kein problem ihn mal für ein paar tage beim papa zu lassen, aber die tochter.... ne, das geht nicht HEUL :-(
okay, ich bin mutter, aber ein paar tage wegsein um mal in ruhe ins theater zu gehen, sollten doch möglich sein?
ja, ja, sagt nur, andere haben grössere probleme, aber mich schmerzt das wirklich. war im august das letzte mal und wenn ich jetzt dahin könnte, wären meine kulturtanks wieder gefüllt, so bin ich FRUSTRIERT!
so, musste mal raus.
gibts was, das ihr grad gern tätet und kind lässt euch nicht? was?
lg bila
Re: bin heute frustriert (theater)
nimms nicht so schwer (sagt sich super leicht in der Situation, nicht wahr?)! Ich kann Dich verstehen... Auch wenn ich keinen Fall parat hab, an dem es mir ähnlich ging wegen meiner Tochter... Ich habe derzeit andere dumme Sachen im Kopf. Und diese Gedanken lassen mich immer weniger in Ruhe. Bin ziemlich ratlos und weiß nicht, an wen ich mich am besten wenden kann, der mich auch versteht (bzw. das Problem als solches versteht). In der Beziehung gehts mir genau wie Dir: Bin FRUSTRIERT. Ich spende Dir ein *grmpf* aus ganzem Herzen! ;)
LG
wenn du magst, kannst mir gerne eine pm mit diesem problem schreiben. ich bin verstehe derzeit absolut jede "dummheit" ;-)
lg bila
Ich überlegs mir - aber ich hab Dich gewarnt! *g*
Ich kann Dich verstehen. Manchmal nervt nicht einfach sagen zu können "So ich geh jetzt ins Kino..." oder was auch immer.
Wir ziehen ja evtl. nach Karlsruhe und da habe ich schon gesagt das ich alle zwei Monate zu meiner Freundin fahre um auf eine Party zu gehen, ohne Kinder, bin totale Partygängerin und alle zwei Monate fahre ich zu meinen Eltern mit Kindern, das habe ich mir schon fest vorgenommen und möchte es dann auch wirklich so machen. Ich versuche jetzt auch immer recht regelmäßig mal hier weg zu kommen. Nun gut da sagte mein Freund, der ja nicht bei uns wohnt und sich nur kümmert, wenn ich nicht kann zu mir "Wir sind Eltern von zwei Kindern, da kann man sich das nicht so erlauben..." Da habe ich mich erstmal am Kopf gekratzt, auch wenn ich im Augenblick versuche alle 3 Monate hier rauszukommen, hat man wenn man es hochrechnet mehr freie Wochenende als ich und dann auf einmal so ein Spruch?!
Naja ich bin vom Thema abgekommen.
Ich kann Dich so verstehen das Du traurig bist. Aber was ist denn wenn Du nicht da bist, heult und schreit die Kleine dann nur? Und wenn ihr versucht das Du immer ein bißchen länger weg bleibst? Oh man ich würde sie Dir abnehmen, wenn ich bei Dir wäre ;-)
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße Stefi
lol, ja, wenns hier ein kino gäbe, würd ich das vielleicht sogar sagen können, aber wir sind hier so am a... der welt... geht nichts :-(
ausserdem ists wirklich das theaterfest wo ich hinwollte.
die kleine ist soooooo anhänglich, weil sonst ginge das ja, mein mann ist da, die grosseltern und die tante auch, aber sie ist so anders als ihr bruder, ich trau mich einfach nicht. es wären mindestens 4 eher 6 tage, und da tut sie mir dann einfach leid :-(
ich finde das super mit deinen partys, das braucht frau, absolut!
aber sag, wie siehts jetzt aus, zieht ihr zusammen? kannst du dir das überhaupt vorstellen noch für ein 3. "kind" ;-) zu sorgen? weil deiner scheint ja schon etwas verwöhnt zu sein?
lg bila
Wir müßen ja über kurz oder lang zusammen ziehen, weil so ist das ja kein Zustand und ich kümmer mich eh schon teilweise, vor allen Dingen wenn es um die Kinder um seinen Haushalt mit, sprich Windeln und all das. Da hatten wir die Tage auch eine nette Diskussion, wo ich ihn gefragt habe ob er meint ich hätte ein Monsterhirn das sich wirklich alles merken kann ;-)
Und wenn wir dann zusammen wohnen habe ich meine Kinder alle utner Kontrolle und es gibt nur einen Haushalt zu führen und nicht zwei und ich denke das wird schon sehr angenehm einerseits und das er sich nicht hängen läßt und mir alles überläßt, glaub mal da sorg ich schon für.
Die bei meinem Nebenjob sind auch irre, da frage ich einen Kunden ob er nur englisch spricht und ich bekomme einen drüber, das würde nicht gehen, ich soll sagen ich kann nur deutsch sprechen... Häh?! Das ist aber Kundenfreundlich ;-)
So ich hau mich wieder auf die Couch und warte auf die Dinge die da kommen.
Liebe Grüße Stefi
ich glaub du musst es irgendwie hinbiegen - du must dringend raus!!!
Aber leider hab ich keine Rat für dich, wie du das machen kannst. Bin zum nachdenken auch zu müde.
Aber ich kann dich voll verstehen - ich werd mit jeden Termin, den Tamara platzen lässt auch frustrierter. Das der Grund bei uns dann Krankheit ist, ist dabei eigentlich unrelevant - stößt bei den "Betroffenen", dann aber wenigstens auf Verständnis.
was ich heute machen wollte:
http://kind.qualimedic.de/Q-8503519.html
LG Sandra
ja, du geisterst hier zu morgendlichen stunden rum... ich war schon im bett.
ach ja, ich muss dringend mal wieder raus. eine freundin kommt ostern, licht am ende des tunnels, da werden wir mit kindern ein paar ausflüge machen.... aber es ist nicht ganz das was ich will, ich wär einfach mal gern wieder "erwachsen" ;-(
aber einen kompromiss hab ich nun vor, wenn, ja, wenn mich baby lässt, dann nehm ich sie mit und geh mit ihr auf die buchmesse. mal sehen, ob sie mich stöbern lässt oder da auch wirbel schlägt.... aber das ist erst ende april, ist noch soooo lang hin :-(
lg bila
leider gibts bei mir nichts - mein Kind ist im gegenteil ein lieber Vorwand, Dinge abzusagen die mir immer schon lästig waren *huestel*
Aber ich hab das Theater auch nicht so weit weg.. da wächst das Verlangen bei Dir halt umständehalber ins Schmerzliche...
LG Gala
"gibts was, das ihr grad gern tätet und kind lässt euch nicht?"
Den Schluss vom Kinofilm letzten Samstag konnte ich nicht ansehen, weil Tom HEIM wollte. *stöhn*
LG Uta
Aber bei der nächsten Tour muß ich mich arg einschränken.
Meine Tochter würde mich zwar "gehen lassen", aber da einem Konzert immer weite Fahrten vorausgehen weiß ich nicht, wo ich mein Kind immer lassen soll....
Das tut mir auch in der Seele weh. :-(((
ach ja, du verstehst mich. ein abend, kein problem... aber mit den fahrten :-(
lg bila
so ein "ausgeprägter" PUR Fan wie du bin ich nicht, aber ich war nun auch schon zu einigen ihrer Konzerte hier im Umkreis und das Schönste war "PUR-Classik" auf Schalke, als ich mit Julie schwanger war und sie haben "Wenn du da bist" gesungen *schwärm* Aber mir reicht es jeweils auf 1 Konzert zu gehen, wobei ich aber auch den Vorteil habe, dass hier vom Ruhrgebiet aus viele Städte gut zu erreichen sind bzw viele Hallen eben auch recht nah sind für mich. LG, Nicole
Carolin hat ganz schön vibriert in meinem Bauch als die Geigen losgelegt haben, hihihi.
Schön war´s trotzdem!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen