Suchen Menü

bin fremdgegangen... ;-)

im forum entbindungstermin november/dezember 2005... und richtiggehend wehmütig geworden.
nicht daß wir jetzt sofort das zweite nachlegen wollen, so wehmütig dann doch nicht :-)
aber es ist schon ein komisches gefühl in den alten ss-foren rumzustöbern und die gleichen gedankengänge vorzufinden, die man selber genau vor einem jahr... wird das herzchen schlagen, überstehen wir die ersten 12 wochen, wann ist endlich halbzeit, hoffentlich ist das kleine gesund...?
da war man doch voller vorfreude und die zeit konnte nicht schnell genug vorbei gehen - und jetzt sitzt klein oscar vor mir im tragetuch und schaut durch die gegend... ist doch schon gigantisch, wie doll die kleinen mäuse doch wachsen und wie schnell sie sich entwickeln - im bauch und natürlich auch, seit dem sie draußen sind.
so - irgendwie mußte ich das mal loswerden und zwischen die ganzen beikost- und zahnungs-postings einschieben ;-)
liebe grüße, jule & oscar (16 w und schon 64 cm und 7070 g)
Bisherige Antworten

Re: bin fremdgegangen... ;-)

ja da muss ich dir recht geben....war letztens auch fremdgegangen..*seufzzzz*.....in dem moment war ich nicht nur wehmütig sondern habe mir wirklich gedanken gemacht wann wir wieder loslegen.....naja noch ein halbes jahr dann mal langsam loslegen...*grins*.....ich vermisse meinen schwangeren bauch...da war wenigstens ein grund drinn das der bauch so dick war...aber jetzt hab ich keine ausrede und trotzdem nen dicken bauch..*gg*....lg sasi....

huhu sasi,
ihr denkt echt schon wieder ans loslegen??? respekt...
also, ich genieße gerade noch die traute dreisamkeit und bin froh, so ganz allmählich zu meiner alten fassung wieder zurückzufinden.
irgendwann kommt dann bei uns ganz bestimmt auch noch nummer 2, aber da lassen wir uns noch ein bißchen zeit. ich mag oscar auch noch ein bißchen genießen, solange er so klein ist. während der ss war ich immer so schlag kaputt, das mag ich nicht schon wieder haben.
liebe grüße und bis nächste woche!
jule

hi jule..ich sag es ma so...ich spiele mit dem gedanken..männe weiss noch nix davon....*gg*...er möchte drüber nachdenken wenn yorrick ein jahr alt iss.....aba da wir net verhüten..hihi....kann ich es ja bestimmen und er sich das denken sparen..löl.....nein war nur spass...im grunde wollen wir warten bis yorrick ein jahr alt iss....wenns vorher passiert isses kein beinbruch aber schöner isses wenn yorrick etwas älter iss so das ich nicht schon das nächste habe wenn er grade laufen kann das wäre mir glaub ich auch zu stressig..aber mehr als zwei ajhre unterscheid sollten es auch nicht sein.....ich bin wohl ein muttertier..*fg*...lg sasi die sich schon auf das treffen nächste woche freut..:-))

Mir geht es genauso und ich wünsche mir oft, nochmal "dabeizusein" - es war schön, diese magische Zeit der Schwangerschaft mit all ihren schönen Seiten aber auch Ängsten und Zweifeln gemeinsam zu erleben, auch wenn es "schon" das zweite ET-Forum für mich war. LG Susanne

Hallo Jule,
bin zwar nicht "fremdgegangen" hab aber letzens unser Forum von hinten angefangen durchstöbert Unsere Anfangszeiten, ab Seite 378 oder so ähnlich, hach war das schön, macht schon manchmal wehmütig.
LG Ines und Tabea die furchtbar quengelig ist und gar nicht essen will

auf die idee bin ich gar nicht gekommen! aber da hätte es mich bestimmt richtig gepackt, wenn ich auch noch über einen meiner postings gestolpert wäre...
hm... schon witzig - die ganzen ängste und die vorfreude und ungeduld sind mir noch so nah, aber doch schon wieder ein ganzes jahr her.
liebe grüße, jule

ach ja, is das schön :-)

Hallo Jule,
ja - etwas wehmütig werde ich dann auch - schwanger sein war sooo schön! Aber trotzdem wird es bei uns bei der einen Maus bleiben. Und wenn ich jemals an ein 2. Schnuffi denken würde, dann eh erst so in 4 bis 5 Jahren. Viele Grüße, Nicole mit Julie

Habe ich auch letzens gemacht! Kann mich noch gut erinnern das ich mir hier einen Liegestuhl reserviert habe mit Sonnenschirm. *träum* Tja und dann war es plötzlich soweit "schwanger". Trotzdem mir diese SS sehr lang vorkam ist es jetzt schon wieder soooooo unendlich lange her. *schnief* Ein wenig erinnert noch meine "braune" Linie auf dem Bauch an das Wunder was dort 9 Monate gewohnt hat. Hoffe sehr das ich das Glück habe diese Zeit noch ein drittes mal zu erleben. Mit so wundervollem Ausgang wie meine 2 schlafenden Mäuse! *doll knuddel die zwei* Ganz liebe sentimentale Knuddels Danny mit Jan (4 Jahre und 3 Monate) und Fynn (morgen 14 Wochen und schon 63 cm und 7400 g)

meine braune linie ist schon wieder weg, wie ich gerade feststellen mußte... jetzt sind von der ss nur noch 3 kilos und ein kleiner oscar und dicke stillbrüste über ;-)
liebe grüße, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen