bin fremdgegangen... ;-)
nicht daß wir jetzt sofort das zweite nachlegen wollen, so wehmütig dann doch nicht :-)
aber es ist schon ein komisches gefühl in den alten ss-foren rumzustöbern und die gleichen gedankengänge vorzufinden, die man selber genau vor einem jahr... wird das herzchen schlagen, überstehen wir die ersten 12 wochen, wann ist endlich halbzeit, hoffentlich ist das kleine gesund...?
da war man doch voller vorfreude und die zeit konnte nicht schnell genug vorbei gehen - und jetzt sitzt klein oscar vor mir im tragetuch und schaut durch die gegend... ist doch schon gigantisch, wie doll die kleinen mäuse doch wachsen und wie schnell sie sich entwickeln - im bauch und natürlich auch, seit dem sie draußen sind.
so - irgendwie mußte ich das mal loswerden und zwischen die ganzen beikost- und zahnungs-postings einschieben ;-)
liebe grüße, jule & oscar (16 w und schon 64 cm und 7070 g)
Re: bin fremdgegangen... ;-)
ihr denkt echt schon wieder ans loslegen??? respekt...
also, ich genieße gerade noch die traute dreisamkeit und bin froh, so ganz allmählich zu meiner alten fassung wieder zurückzufinden.
irgendwann kommt dann bei uns ganz bestimmt auch noch nummer 2, aber da lassen wir uns noch ein bißchen zeit. ich mag oscar auch noch ein bißchen genießen, solange er so klein ist. während der ss war ich immer so schlag kaputt, das mag ich nicht schon wieder haben.
liebe grüße und bis nächste woche!
jule
bin zwar nicht "fremdgegangen" hab aber letzens unser Forum von hinten angefangen durchstöbert Unsere Anfangszeiten, ab Seite 378 oder so ähnlich, hach war das schön, macht schon manchmal wehmütig.
LG Ines und Tabea die furchtbar quengelig ist und gar nicht essen will
hm... schon witzig - die ganzen ängste und die vorfreude und ungeduld sind mir noch so nah, aber doch schon wieder ein ganzes jahr her.
liebe grüße, jule
ach ja, is das schön :-)
ja - etwas wehmütig werde ich dann auch - schwanger sein war sooo schön! Aber trotzdem wird es bei uns bei der einen Maus bleiben. Und wenn ich jemals an ein 2. Schnuffi denken würde, dann eh erst so in 4 bis 5 Jahren. Viele Grüße, Nicole mit Julie
liebe grüße, jule
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen