Suchen Menü

bilder von noah im profil... lg!!!

Bisherige Antworten

Mensch ist der süß !!

Huhu Dani,
die Bilder sind ja total rührend.
Die, wo ihr beide noch ganz erschöpft schlaft...
Noah ist herzallerliebst und Jonas ist richtig doll gewachsen und ein sehr hübscher kleiner Junge !
Bravo, die beiden habt ihr gut hinbekommen.
LG Carolin.

was ein suesser kleiner Zwerg!!! LG Tanja

Re: bilder von noah im profil... lg!!!

Hallo Dani,
oh, ist der süß!!!! Und das Bild mit Deinen beiden kleinen Jungs ist ja sooo niedlich! Jonas ist ein bildhübsches Kerlchen, finde ich :-).
Ich freue mich, dass unser kleines Geschenk zu Noahs Geburt gut angekommen ist und Euch Freude gemacht hat. Bin leider noch nicht dazugekommen, mich ausführlicher zu melden, weil es hier die letzten Tage etwas anstrengend mit den beiden Kindern war (8.-Woche-Schub "par excellence" und dazu eine bockige Katharina!), aber nun ist langsam wieder Ruhe eingekehrt.
Habe aber immer die Postings verfolgt. Das mit Deinem Narkoseerlebnis klingt schrecklich! Sprich das auf jeden Fall beim Anästhesisten-Gespräch vor Deiner nächsten OP an!! Hast Du das jetzt schon ein bisschen "verdaut" oder macht Dir das noch immer so große Angst. Ich könnte es verstehen!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina (20m) und Niklas (7w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen