Suchen Menü

besuch beim fa :-(((((((((( zyste

hallo,
ich war gestern das erste mal beim fa und er hat festgestellt, dass ich eine zyste an der plazenta habe. hatte das von euch auch schonmal jemand, und wie ist es denn weitergegangen ?? danke und viele grüße tamara
Bisherige Antworten

Re: besuch beim fa :-(((((((((( zyste

Hallo Tamara,
ich hatte sowohl in der ersten SS, als auch jetzt eine Zyste. Nur wo genau sie ist, weiß ich nicht. Eigentlich sind Zysten in der SS harmlos und irgendwann verschwinden sie von alleine (so wars dann auch in der 1.SS).
LG, Susanne 11+4 und Florian 15 1/2M

das ist ja seltsam, wieso sagt mein arzt dann, dass die ssw bei einer zyste meistens nicht gutgeht ? du machst mir echt mut. ich bin seit gestern echt am ende. weiß gar nicht, ob ich mich noch freuen soll....

Hi Petit,hatte auch eine recht große Zyste.Hattest du eine Hormonbehandlung?Diese hat sich dann so in der 7Woche verabschiedet.
Alles Gute,Evi(10Woche)

Hallo Tamara,
von einer Zyste an der Plazenta habe ich noch nichts gehört. Ich hatte eine große Zyste an dem Eierstock, wo das letzte Ei gesprungen ist, aber die ist wohl sogar in der Frühschwangerschaft notwendig, weil sie Hormone produziert. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Alles liebe
Katrin

Hallo, Tamara!
Ich war in der 5. Woche beim FA und der hat zuerst NUR die Mega-Zyste gesehen, dahinter war dann die kleine Fruchthülle. Er sagte dann: "keine sorge, mein Sohn hat sich auch hinter einer zyste vesteckt", das hat mich beruhigt. Vorgestern beim FA war alles super in Ordnung, keine Zyste mehr und ein Krümelchen mit blubberndem Herzchen. Sicherheitshalber würde ich mich schonen und nicht überanstrengen.
Gedrückte Daumen von
Tiinaa
(8+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen