bei mir scheint es loszugehn..*aua*..
Ui,
Ui,
Viel Glück und alles Gute :o) LG Ines
Re: bei mir scheint es loszugehn..*aua*..
Alles Gute und hab ich Dir das nicht gesagt, das sich Zwergi auf den Weg macht, das es das ist was Du spürst?! :-) Toitoitoi...
Gruß Stefi
sasi hat garnichts erwaehnt...wg. der cam. ab wann es live verfolgen koennen, die geburt. :) hoffentlich hat die bei einem evtl. kaiserschnitt den preis nicht allzu hoch angesetzt??? GLG sandra
Liebe Grüße Stefi
Alles Gute, viel Glück und wenig Schmerzen!!! :-)
Toi, toi, toi!
Hey Sasi....dann viel Glück....wir halten Daumen..
na endlich... :)...uuiii nun bin ich aber hibbelig
Drück dir ganz feste die Daumen, LG
Viel Glück und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!! GGGGVLG
der Tag der unschuldigen Kinder...
ich sag's ja, DAS gibt ein ganz braves Kind und schön wird es allemal. Alles Gute für ein baldiges Gelingen!
Regula - auch am Tag der unschuldigen Kinder geboren
Re: der Tag der unschuldigen Kinder...
Happy Birthday und mal dumm frag:
Re: Happy Birthday und mal dumm frag:
Wenn Du mich kennen tätest... wüsstest Du das. Nein, im Ernst, habe auch keine Ahnung und wer mich ansatzweise kennt, versteht es erst recht nicht...
Regula - und Danke für die guten Wünsche.
Tag der unschuldigen Kinder - Erläuterung:
Darstellung des betlehemitischen Kindermords in der barocken Krippe von GutenzellAn diesem Tag wird der Kleinkinder von Betlehem gedacht, die laut dem Matthäusevangelium (Mt 2, 13) auf Befehl König Herodes des Großen nach Jesu Geburt ermordet worden sein sollen. Es ist heute umstritten, ob dieser Mord tatsächlich stattfand, da er von keiner weiteren unabhängigen Quelle überliefert wird; selbst wenn er stattfand, gab es eventuell nur eine kleine Zahl von Opfern, da Bethlehem damals ein winziges Dorf war.
Der Gedenktag war nie von der Kirche verordnet worden, erfreute sich aber seit dem Mittelalter unter Laien großer Beliebtheit. Er wurde mit Narrenspielen begangen. Die Reformation schaffte diesen Brauch ab, in den katholischen Gegenden Deutschlands starb er im 18. Jahrhundert aus. In Spanien hat er sich dagegen bis heute gehalten. Dort ist der Día de los Santos Inocentes der Anlass, seine Mitmenschen zu veräppeln, wie man es etwa in Deutschland am 1. April zu tun pflegt. Aus diesem Grunde trat auch die spanische Verfassung erst am 29. Dezember 1978 in Kraft, einen Tag später als ursprünglich vorgesehen.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Lg Keksi
uiiiiiiiiiiiii alles alles gute von uns ...->
uuuiiii jippiii freufreu viel glück ---lg gloria
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt LG->
*vielleicht ist es ja schon da*????
Bis bald und genieße die Zeit. Lg Keksi & Lukas
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen