Suchen Menü

bei mir scheint es loszugehn..*aua*..

nur ganz kurz ich galub es geht los...falls ich mich nimmer melde wisst ihr bescheid...lg sasi
Bisherige Antworten

Ui,

dann ganz dolle die Daumen drück, wenn´s los geht, dass du dich nicht so arg lange in Wehen wälzen brauchst :-) Bin gespannt - wann du dich wieder meldest!!! Alles Gute für euch zwei! Nicole

Viel Glück und alles Gute :o) LG Ines

Re: bei mir scheint es loszugehn..*aua*..

Oh wie spannend! :-) Da bin ich ja gespannt was wir heute im Laufe des Abends noch zu hören bekommen werden...
Alles Gute und hab ich Dir das nicht gesagt, das sich Zwergi auf den Weg macht, das es das ist was Du spürst?! :-) Toitoitoi...
Gruß Stefi

alles gute sasi ! drück dir die daumen *freu* vlg susanne

hey stefi,
sasi hat garnichts erwaehnt...wg. der cam. ab wann es live verfolgen koennen, die geburt. :) hoffentlich hat die bei einem evtl. kaiserschnitt den preis nicht allzu hoch angesetzt??? GLG sandra

Ja den Link hat sie wirklich vergessen uns zu geben, sauerei. ;-) Aber gut, sei es ihr verziehen, schließlich war sie sicher ganz schön im STress... :-) *lol*
Liebe Grüße Stefi

meinste??? *grins* nun vielleicht schickt sie uns den Link waehrend einer presswehe *lach* och die arme, darauf haette ich aber heute keine lust... hat sie nicht was von einer uebernachtungsgeburtstagsparty geschrieben ??? bin echt mal gespannt, wann das zwerglein auf die welt kommt :) glg sandra

Das ist ja aufregend!!!
Alles Gute, viel Glück und wenig Schmerzen!!! :-)
Toi, toi, toi!

Hey Sasi....dann viel Glück....wir halten Daumen..

na endlich... :)...uuiii nun bin ich aber hibbelig

und freue mich ganz arg fuer Dich. :) Alles Alles liebe fuer die Geburt. GLG Sandra

Drück dir ganz feste die Daumen, LG

Viel Glück und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!! GGGGVLG

der Tag der unschuldigen Kinder...

Hallo!
ich sag's ja, DAS gibt ein ganz braves Kind und schön wird es allemal. Alles Gute für ein baldiges Gelingen!
Regula - auch am Tag der unschuldigen Kinder geboren

Re: der Tag der unschuldigen Kinder...

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Feier schön! LG Susanne

Happy Birthday und mal dumm frag:

Warum heißt dieser Tag "Tag der unschuldigen Kinder"?? Hab ich vorher noch nie gehört! Wünsche dir jedenfalls einen tollen Tag! Liebe Grüße, Nicole

Re: Happy Birthday und mal dumm frag:

Hallo Nicole
Wenn Du mich kennen tätest... wüsstest Du das. Nein, im Ernst, habe auch keine Ahnung und wer mich ansatzweise kennt, versteht es erst recht nicht...
Regula - und Danke für die guten Wünsche.

Tag der unschuldigen Kinder - Erläuterung:

Der Tag der unschuldigen Kinder ist ein Gedenktag der katholischen, anglikanischen und orthodoxen Kirchen. In der katholischen Kirche wird er am 28. Dezember begangen.
Darstellung des betlehemitischen Kindermords in der barocken Krippe von GutenzellAn diesem Tag wird der Kleinkinder von Betlehem gedacht, die laut dem Matthäusevangelium (Mt 2, 13) auf Befehl König Herodes des Großen nach Jesu Geburt ermordet worden sein sollen. Es ist heute umstritten, ob dieser Mord tatsächlich stattfand, da er von keiner weiteren unabhängigen Quelle überliefert wird; selbst wenn er stattfand, gab es eventuell nur eine kleine Zahl von Opfern, da Bethlehem damals ein winziges Dorf war.
Der Gedenktag war nie von der Kirche verordnet worden, erfreute sich aber seit dem Mittelalter unter Laien großer Beliebtheit. Er wurde mit Narrenspielen begangen. Die Reformation schaffte diesen Brauch ab, in den katholischen Gegenden Deutschlands starb er im 18. Jahrhundert aus. In Spanien hat er sich dagegen bis heute gehalten. Dort ist der Día de los Santos Inocentes der Anlass, seine Mitmenschen zu veräppeln, wie man es etwa in Deutschland am 1. April zu tun pflegt. Aus diesem Grunde trat auch die spanische Verfassung erst am 29. Dezember 1978 in Kraft, einen Tag später als ursprünglich vorgesehen.

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Lg Keksi

uiiiiiiiiiiiii alles alles gute von uns ...->

uuuiiii jippiii freufreu viel glück ---lg gloria

Ui, das ist spannend - und wunderschön. Ich wünsch Dir eine schnelle, komplikationslose Geburt und bin gespannt, wann wir von der Ankunft des Menschleins erfahren. Alles Gute Dir bzw Euch! LG Susanne

Daumen sind gaaaanz feste gedrückt LG->

Na wie spannend. Ich wünsch dir eine wunderschöne, schnelle Geburt und freu mich wenn du uns von deinem kleinen Wunder berichtest
*vielleicht ist es ja schon da*????
Bis bald und genieße die Zeit. Lg Keksi & Lukas

habs jetzt erst gelesen, vielleicht iss es schon da? *Daumendrück*, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen