bei 9+3 immer mehr ss-beschwerden???
liebe grüße von manu
Re: bei 9+3 immer mehr ss-beschwerden???
lg sasi....13+0
ich muß auch fast jeden abend brechen(warum eigentlich abends?)ich denke auch, daß mein eisenwert zu niedrig ist. vor zwei wochen war er an der untersten grenze. mein fa meinte, ich solle viel grünes essen. aber ich habe schon mit anderen nahrungmitteln zu kämpfen, da kann ich nicht noch grünen paprika,oder so essen ;o) werde mir ein eisenpräparat aus der drogerie holen, vllt hilfts ja. danke für den tip.
lg manu
bei eisenmangel gibt es was aus der apotheke: kräuterblut. meine freundin hat das genommen und ist sehr begeistert davon, seitdem stimmen auch wieder ihre eisenwerte. ferner viel rote säfte trinken (traube, johannisbeere, kirsche)
lg semmerl
Mir ist es auch von Tag zu Tag schlechter!! Morgen habe ich meinen FA-Termin!! Habe in vorverlegt!! Irgendwie mache ich mir furchbare Sorgen!! Bin total unentspannt und gestresst!!
Liebe Grüße Ianka!!
PS. Ich denke ab der 12 Woche soll das mit der Übelkeit besser werden!!!
bin 9+2 - und ganz allmählich wird´s... :-)
kopf hoch!
ich hatte glücklicherweise nur wenig mit übelkeit zu kämpfen. mir wird immer nur richtig schlecht, wenn ich hunger krieg, so daß auch gleich der würgreiz kommt - was ich ziemlich komisch finde, da schließlich genau in dem moment ja eigentlich nix zum erbrechen da ist...
mit müdigkeit hatte ich riesig probleme, das wird jetzt von tag zu tag besser. lieg jeden abend aber auch spätestens um 22:00 in der koje.
schwindel ist bei mir immer noch heftig. habe mir jetzt angewöhnt,immer ganz langsam aufzustehen und erstmal stehen zu bleiben, bevor ich durch die gegend wetze.
viele grüße, jule
Re: bin 9+2 - und ganz allmählich wird´s... :-)
also ich nehm jetzt seit 2tagen eisen und mein schwindel ist schon weg und die übelkeit auch besser. vllt lags wirklich hauptsächlich daran. nimmst du eisen? hab dieses kräuterblut ausprobiert. schmeckt gut und hilft....
liebe grüße, die manu (9+4)
hatte gerade vor 2 wochen meine blutuntersuchung, und da war mein eisenwert ganz ok. zumindest meinte mein fa, daß man den erst ab der 16. woche wieder checken müßte, da der dann bei den meisten schwangeren in den keller geht.
wie war denn dein eisenwert bei der blutuntersuchung?
wo kriegt man denn das kräuterblut?`
liebe grüße, jule
also mein eisenwert war schlecht, an der unteren grenze. wenn deiner okay ist, dann ist doch alles bestens.
falls du doch mal eisen brauchst, das gebräu gibts in der apotheke. floradix kräuterblut. kannst es auch mal in google eingeben und dir durchlesen,was alles drin ist;o)
liebe grüße und schönes wochenende, manu (9+6)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen