Suchen Menü

bei 9+3 immer mehr ss-beschwerden???

hallo ihr, ich muß mal rumjammern. ich dachte, in der 10.ssw müßte es langsam besser werden, aber es wird immer schlimmer. nach 5wochen übelkeit habe ich nun auch angefangen zu brechen und habe fast jeden früh kreislaufschwächen. den ganzen tag ist mir schwindlig und ich fühle mich einfach nur schlecht. ist das normal? wird das bald besser?
liebe grüße von manu
Bisherige Antworten

Re: bei 9+3 immer mehr ss-beschwerden???

hallo manu...ja das iss normal...wenn man davon ausgeht das die übelkeit vom hcg kommt....denn dieses geht jetzt dem höhepunkt entgegen bevor es wieder weniger wird...ich bin jetzt bei 13+0..und habe den ganzen tag übelkeit und abends erbrechen..und von besserung nix zu merken...da müssen wir wohl durch.....aber wenn du auch mit kreislaufproblemen zu tun hast wie schaut es mit eisen aus..??....frage mal deinen arzt....
lg sasi....13+0

ohje, bei 13+0 immernoch...
ich muß auch fast jeden abend brechen(warum eigentlich abends?)ich denke auch, daß mein eisenwert zu niedrig ist. vor zwei wochen war er an der untersten grenze. mein fa meinte, ich solle viel grünes essen. aber ich habe schon mit anderen nahrungmitteln zu kämpfen, da kann ich nicht noch grünen paprika,oder so essen ;o) werde mir ein eisenpräparat aus der drogerie holen, vllt hilfts ja. danke für den tip.
lg manu

hallo manu,
bei eisenmangel gibt es was aus der apotheke: kräuterblut. meine freundin hat das genommen und ist sehr begeistert davon, seitdem stimmen auch wieder ihre eisenwerte. ferner viel rote säfte trinken (traube, johannisbeere, kirsche)
lg semmerl

Hallo Sassi!! Das tut mir leid, dass Dir so übel ist!! Was hilft Dir denn? NIX???? Ihr seid ja super Vorbilder in diesem Punkt!!
Mir ist es auch von Tag zu Tag schlechter!! Morgen habe ich meinen FA-Termin!! Habe in vorverlegt!! Irgendwie mache ich mir furchbare Sorgen!! Bin total unentspannt und gestresst!!
Liebe Grüße Ianka!!
PS. Ich denke ab der 12 Woche soll das mit der Übelkeit besser werden!!!

bin 9+2 - und ganz allmählich wird´s... :-)

hallo manu,
kopf hoch!
ich hatte glücklicherweise nur wenig mit übelkeit zu kämpfen. mir wird immer nur richtig schlecht, wenn ich hunger krieg, so daß auch gleich der würgreiz kommt - was ich ziemlich komisch finde, da schließlich genau in dem moment ja eigentlich nix zum erbrechen da ist...
mit müdigkeit hatte ich riesig probleme, das wird jetzt von tag zu tag besser. lieg jeden abend aber auch spätestens um 22:00 in der koje.
schwindel ist bei mir immer noch heftig. habe mir jetzt angewöhnt,immer ganz langsam aufzustehen und erstmal stehen zu bleiben, bevor ich durch die gegend wetze.
viele grüße, jule

Re: bin 9+2 - und ganz allmählich wird´s... :-)

hallo jule,
also ich nehm jetzt seit 2tagen eisen und mein schwindel ist schon weg und die übelkeit auch besser. vllt lags wirklich hauptsächlich daran. nimmst du eisen? hab dieses kräuterblut ausprobiert. schmeckt gut und hilft....
liebe grüße, die manu (9+4)

nee, habe ich noch nicht ausprobiert.
hatte gerade vor 2 wochen meine blutuntersuchung, und da war mein eisenwert ganz ok. zumindest meinte mein fa, daß man den erst ab der 16. woche wieder checken müßte, da der dann bei den meisten schwangeren in den keller geht.
wie war denn dein eisenwert bei der blutuntersuchung?
wo kriegt man denn das kräuterblut?`
liebe grüße, jule

hallo jule,
also mein eisenwert war schlecht, an der unteren grenze. wenn deiner okay ist, dann ist doch alles bestens.
falls du doch mal eisen brauchst, das gebräu gibts in der apotheke. floradix kräuterblut. kannst es auch mal in google eingeben und dir durchlesen,was alles drin ist;o)
liebe grüße und schönes wochenende, manu (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen