bedanken....
ich moechte mich nochmals fuer den total lieben Zuspruch bedanken, im Bezug auf das Posting wg. meiner Oma.
Gestern Morgen um 4.15h ist sie zu den Engeln gegangen. Echt harte und total traurige Weihnachten. Im Moment kann ich es nicht wirklich glauben. War gestern noch 4 Std. bei ihr um mich ganz persoenlich zu verabschieden.
Es ist dann auch etwas ganz seltsames passiert. In Mannheim war es den ganzen Tag truebe und regnerisch. Als mein Papa und ich uns fertig gemacht habe zum gehen stand ich am Fenster, auf einmal kam ein ganz kraeftiger Sonnenschein, direkt aufs Bett, heochstens fuer 2-3 Sek., als ich mich wieder zum Fenster umgedreht habe, war keine Sonne zu sehen. Und es hat einfach weiter geregnet. Ich glaube (mein Papa auch), dass sich meine Oma in diesem Moment von uns verabschiedet hat. Irgendwie seltsam, denn von der Sonne war keine Spur.
Ich wuensche uech allen noch besinnliche und ruhige Feiertage. Eure Sandra, die froh ist, dass meine Oma (71Jahre alt), noch die Chance hatte mein Tochter kennen zu lernen. Worauf sie sehr stolz war, denn sie hatte gehofft zumind. dieses noch erleben zu koennen. Traurige und traenenreiche Gruesse.
Re: bedanken....
ich denke auch, daß Deine Oma sich bei Euch verabschiedet hat.
Hat sie schön gemacht !
Sei ganz lieb und tröstend gegrüsst,
mit herzlichem Beileid,
Carolin.
Ganz liebe Grüße Keksi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen