Suchen Menü

bedanken....

Hallo,
ich moechte mich nochmals fuer den total lieben Zuspruch bedanken, im Bezug auf das Posting wg. meiner Oma.
Gestern Morgen um 4.15h ist sie zu den Engeln gegangen. Echt harte und total traurige Weihnachten. Im Moment kann ich es nicht wirklich glauben. War gestern noch 4 Std. bei ihr um mich ganz persoenlich zu verabschieden.
Es ist dann auch etwas ganz seltsames passiert. In Mannheim war es den ganzen Tag truebe und regnerisch. Als mein Papa und ich uns fertig gemacht habe zum gehen stand ich am Fenster, auf einmal kam ein ganz kraeftiger Sonnenschein, direkt aufs Bett, heochstens fuer 2-3 Sek., als ich mich wieder zum Fenster umgedreht habe, war keine Sonne zu sehen. Und es hat einfach weiter geregnet. Ich glaube (mein Papa auch), dass sich meine Oma in diesem Moment von uns verabschiedet hat. Irgendwie seltsam, denn von der Sonne war keine Spur.
Ich wuensche uech allen noch besinnliche und ruhige Feiertage. Eure Sandra, die froh ist, dass meine Oma (71Jahre alt), noch die Chance hatte mein Tochter kennen zu lernen. Worauf sie sehr stolz war, denn sie hatte gehofft zumind. dieses noch erleben zu koennen. Traurige und traenenreiche Gruesse.
Bisherige Antworten

Re: bedanken....

Hi Sandra,
ich denke auch, daß Deine Oma sich bei Euch verabschiedet hat.
Hat sie schön gemacht !
Sei ganz lieb und tröstend gegrüsst,
mit herzlichem Beileid,
Carolin.

mein herzlichstes beileid für dich und deine familie....ich finde es schön das deine oma euch ein zeichen zum abschied gegeben hat...ich denke der sonnenstrahl soll euch sagen das dort wo sie nun ist es ihr gut geht...und ihr nicht zuviel trauern sollt...lg sasi

Herzliches Beileid!!
Ganz liebe Grüße Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen