bedanken....
ich moechte mich nochmals fuer den total lieben Zuspruch bedanken, im Bezug auf das Posting wg. meiner Oma.
Gestern Morgen um 4.15h ist sie zu den Engeln gegangen. Echt harte und total traurige Weihnachten. Im Moment kann ich es nicht wirklich glauben. War gestern noch 4 Std. bei ihr um mich ganz persoenlich zu verabschieden.
Es ist dann auch etwas ganz seltsames passiert. In Mannheim war es den ganzen Tag truebe und regnerisch. Als mein Papa und ich uns fertig gemacht habe zum gehen stand ich am Fenster, auf einmal kam ein ganz kraeftiger Sonnenschein, direkt aufs Bett, heochstens fuer 2-3 Sek., als ich mich wieder zum Fenster umgedreht habe, war keine Sonne zu sehen. Und es hat einfach weiter geregnet. Ich glaube (mein Papa auch), dass sich meine Oma in diesem Moment von uns verabschiedet hat. Irgendwie seltsam, denn von der Sonne war keine Spur.
Ich wuensche uech allen noch besinnliche und ruhige Feiertage. Eure Sandra, die froh ist, dass meine Oma (71Jahre alt), noch die Chance hatte mein Tochter kennen zu lernen. Worauf sie sehr stolz war, denn sie hatte gehofft zumind. dieses noch erleben zu koennen. Traurige und traenenreiche Gruesse.
Re: bedanken....
ich denke auch, daß Deine Oma sich bei Euch verabschiedet hat.
Hat sie schön gemacht !
Sei ganz lieb und tröstend gegrüsst,
mit herzlichem Beileid,
Carolin.
Ganz liebe Grüße Keksi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen