Suchen Menü

babyphone mit empfindlicher akustik

aufnahme... da youna ja so gut wie nie schreit auch nachts nicht wenn sie hunger hat hab ich nun das problem das das babyphone net anspringt und ich erst mitbekomme wenn sie wirklich schreit...dann hat sie aber schon locker 10 minuten gejammert und das tut mir super leid...habe im moment eins von phillips...hat wer ne idee welches sehr empfindlich einzustellen isst..???....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: babyphone mit empfindlicher akustik

Hi Sasi,
die arme kleine Maus !!!
Also, wir hatten bei Lena damals das Angel Care, haben es allerdings nur als Babyphone benutzt; ohne diese Matte.
Das läßt sich so empfindlich einstellen, daß Du jeden "Atmer" hören kannst ;o))
Nachteil ist allerdings, daß es immer überträgt; also nicht nur dann anspringt, wenns Geräusche gibt (hoffe, Du verstehst, wie ichs meine). Das hat mich damals dann irgendwann genervt.
Aber Lena war das andere Extrem -- die war so laut, die KONNTE man gar nicht überhören ! ;o))
Liebe Grüße
Moon

also wir haben auch ein Phillips, aber da kann man die Sensibilität auf der Rückseite an so einem rädchen höher oder halt geringer einstellen
LG, Jessy

also wir haben das h&h mbf6666. da kann man auch die empfindlichkeit einstellen. wir haben es eigentlich gar nicht so empfindlich eingstellt und es springt bei jedem piepser sofort an. kostenpunkt ca. 50 eur.
lg, jana

hallo sasi, wir haben für marlene eins von philips und da hört man jeden pups! selbst wenn sie sich rumdreht, löst es leicht aus, da wir es auf sensibilität 5 von 6 eingestellt haben!
anna hat eins von tefal und da hören wir nur, wenn sie wirklich weint!
wenn sie aufsteht oder so - nix da!
lg
claudia

Huhu Süsse,
also unsers is so eines und is von
Babyfon BM400
Is ausm Conrad Electronics Katalog.Das war damals allerdings nich der ausschlaggebende Punkt,sondern dass es weniger strahlt.Man kann es seeeeeeeeeehr empfindlich einstellen und dann gehts auch schon an wenn die Mäuse sich nur unter der Bettdecke bewegen*nerv*
Aber für Deine belange wohl genau das Richtige
LG TAnja

AngelCare empfehlenswert und sehr "empfindlich"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen