Suchen Menü

aus dem Urlaub zurück

Hallo ihr lieben,
Janis und ich melden uns aus dem Urlaub zurück! Also es war super schön und auch der Flug nach Mallorca verlief ohne Probleme! Der kleine Mann war ganz neugierig und hat die ganze Zeit am Fenster geklebt! Strand und Meer fand er auch super! Am Donnerstag fliegt er nun noch mal mit meinen Eltern in die Türkei für 14 Tage! Ich muß arbeiten und mein Mann ist 3 wochen zur Fortbildung...! Also fliegt er mit, da weiß ich dass er gut aufgehoben ist, obwohl ich bestimmt sterbe vor Sehnsucht!
So nun berichtet mal...was hab ich verpasst!!!!?????
Lieben Gruß, Jessy mit Janis 10 Monate
PS: also irgendwas stimmt mit janis zur Zeit nicht! Die Nächte sind super unruhig und manchmal schreit er sich so in Rage.....! Kenn ich gar net von ihm! Ist das ein Wachstumsschub oder nur ne Phase??? Im mOment raubt er mir echt den letzten Nerv! Beim 3. Nein fängt er an zu heulen, sitzen im Hochstuhl ist auch ein absoluter Horror, denn das geht nur unter lautem Protest!!!! Ist das bei euch auch so??
Bisherige Antworten

Re: aus dem Urlaub zurück

Schön das der Urlaub so gut geklappt hat!!!
Wegen dem Schlafen: Ich habe weiter unten auch gepostet das unsere Nächte echt Horror sind. Durchschlafen ist eigentlich kaum noch drin. Und mir haben einige Mamas geantwortet, denen es genauso geht. Ist also wohl altersbedingt. Ich fühle mit Dir!! :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen