aus Manu_Anica_Helena wird ---->
lg und noch einen schönen tag!
manu+ anica 20monate+ nina *inside 33.ssw*
Re: aus Manu_Anica_Helena wird ---->
ich finde Nina sehr schön, Helena hätte mir aber auch gefallen, aber Nina ist schöner.
Hab eben gelesen, daß Ihr umzieht - mit Blick auf Bodensee und Bregenz *neid*. Das würde mir auch gefallen.
Wie gehts Dir denn sonst so? Bis jetzt hat sich Eure kleine Maus ja tapfer in Deinem Bauch gehalten. Vielleicht entbinden wir ja dann doch noch am gleichen Tag, schließlich sind wir ja gleich ausgezählt. Unsere Maus liegt allerdings noch verkehrt herum in BEL *grrrr*, aber ich hoffe, daß sich das noch ändert.
LG aus Köln von Susanne, Florian & Schwester
Re: aus Manu_Anica_Helena wird ---->
ja ich freue mich schon voll bis der umzug und der ganze stress endlich vorbei ist! ja wir haben es gottseidank weit geschafft, aber auch nur weil ich wirklich so gut wie gar nix getan habe und meine mutter sich viel um anica gekümmert hat! nur momentan geht das mit dem schonen nicht so gut wegen umzug und alles und ich merke das mein bauch bei jeder kleinigkeit sofort steinhart wird usw. naja mal sehn wie lange wir es noch schaffen. wenn in der neuen wohnung alles fertig ist dann kann sie ja kommen wenn sie will! meinst du sie dreht sich eventuell noch??? kriegst du sonst einen KS? ich muß sagen ich hab diesmal viel mehr schiß vor der geburt als bei anica. vielleicht weil ich weiß was auf mich zukommt? im grunde fand ich anicas geburt ja nicht sooooo schlimm aber die schmerzen waren doch ziemlich krass! ja sonst gehts mir gut, wie gesagt wenn der umzug vorbei ist gehts mir besser. nur es ist momentan schon alles ziemlich mühsam mit der kugel, die ist jetzt schon 3cm größer als bei anicas geburt! und mir tut alles weh und es drückt und spannt überall irgendwie. luft krieg ich auf fast keine mehr aber sonst gehts *gggg*
wenn wir dann in der wohnung sind mach ich mal fotos von der aussicht ;-)
lg und ich drück euch die daumen das die kleine sich noch dreht!!!!!!!!
lass mal wieder was lesen!!
alles liebe manu!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen