aus Krh. entlassen, mal jammern...
war von Do bis Sa im Krh. Hatte seit Mi Unterbauch ziehen.
Do waren die zwar noch da, aber nicht so schimm. Ab Do Abend wurden sie jedoch schlimmer, so im 5-2 min. abstand. Als wuerde mir jemand ein Messer in den U'bauch jagen. Wir sind dann in die Klinik gefahren. Musste dann auch mit V.a. Wehen da bleiben. Am Sa habe ich mich entlassen lassen. Mein SUPER Chef hat sich nicht einmal gemeldet. Ich arbeite in einer Arztpraxis. Nur ich und ein Lehrling. Ich arbeite da schon seit 11 Jahren. Habe 1,5 Jahre die Praxis alleine geschmissen. Auf jedenfall... Habe ich ihm Do Abend gleich bescheid gesagt, dass ich in die Klinik muesse. Ab dem Zeitpunkt kein Anruf, keine SMS...!!! Nachdem ich am Sa meinen Entlassungsbrief erhalten habe mit dem Vermerk 'weiterhin koerperliche Schonung' habe ich entschlossen, weiterhin 1 Woche daheim zu bleiben. Ich habe ihm gestern Abend eine SMS geschickt, und meinte nur, dass ich weiterhin 1 Woche krank geschrieben bin und dass ich es enttaeuschend finde, dass er sich nicht einmal gemeldet hat. Es kam nur zurueck, dass er im Lehrling einen Gruss ausgerichtet hat. So ein Arsch. Eigenrlich bin ich ueberhaupt kein krankmelde Typ, aber nun erstrecht, oder liege ich da falsch??? Was meint ihr? Sorry, dass es so lange ist. LG Sandra + Puenktchen (13+0)
Re: aus Krh. entlassen, mal jammern...
das ist ja echt blöd.. :-(
Da würde ich mich auch ärgern.. (bin übrigens auch Arzthelferin)..
Ich denke Du solltest Dir auf jeden Fall genügend Ruhe gönnen und Dir kein Bein ausreissen nur um wieder in der Praxis zu stehen - denn wie Du siehst es dankt Dir eh niemand.. :-(
Von daher kannst Du Dich ruhigem Gewissens ausruhen und Dich um Dein Pünktchen kümmern!
Gute Besserung weiterhin..
LG.. Dani&Mäuschen11SSW