aus Krh. entlassen, mal jammern...
war von Do bis Sa im Krh. Hatte seit Mi Unterbauch ziehen.
Do waren die zwar noch da, aber nicht so schimm. Ab Do Abend wurden sie jedoch schlimmer, so im 5-2 min. abstand. Als wuerde mir jemand ein Messer in den U'bauch jagen. Wir sind dann in die Klinik gefahren. Musste dann auch mit V.a. Wehen da bleiben. Am Sa habe ich mich entlassen lassen. Mein SUPER Chef hat sich nicht einmal gemeldet. Ich arbeite in einer Arztpraxis. Nur ich und ein Lehrling. Ich arbeite da schon seit 11 Jahren. Habe 1,5 Jahre die Praxis alleine geschmissen. Auf jedenfall... Habe ich ihm Do Abend gleich bescheid gesagt, dass ich in die Klinik muesse. Ab dem Zeitpunkt kein Anruf, keine SMS...!!! Nachdem ich am Sa meinen Entlassungsbrief erhalten habe mit dem Vermerk 'weiterhin koerperliche Schonung' habe ich entschlossen, weiterhin 1 Woche daheim zu bleiben. Ich habe ihm gestern Abend eine SMS geschickt, und meinte nur, dass ich weiterhin 1 Woche krank geschrieben bin und dass ich es enttaeuschend finde, dass er sich nicht einmal gemeldet hat. Es kam nur zurueck, dass er im Lehrling einen Gruss ausgerichtet hat. So ein Arsch. Eigenrlich bin ich ueberhaupt kein krankmelde Typ, aber nun erstrecht, oder liege ich da falsch??? Was meint ihr? Sorry, dass es so lange ist. LG Sandra + Puenktchen (13+0)
Re: aus Krh. entlassen, mal jammern...
das ist ja echt blöd.. :-(
Da würde ich mich auch ärgern.. (bin übrigens auch Arzthelferin)..
Ich denke Du solltest Dir auf jeden Fall genügend Ruhe gönnen und Dir kein Bein ausreissen nur um wieder in der Praxis zu stehen - denn wie Du siehst es dankt Dir eh niemand.. :-(
Von daher kannst Du Dich ruhigem Gewissens ausruhen und Dich um Dein Pünktchen kümmern!
Gute Besserung weiterhin..
LG.. Dani&Mäuschen11SSW
ich war ja heute Morgen beim FA, habe eine AU bis einschl. kommenden Montag bekommen. Puenktchen gehts gut, eigentl. gar kein Puenktchen mehr. Habe die Arme, Haende, Beine und seinen evtl. Pipimann bewundern duerfen. Ich hatte mir so ein Maedchen gewuenscht. Aber der Doc. meinte unter vorbehalt waere es im Moment ein Junge. Na mal schauen...!
Meinem Chef wurde die AU uebergeben. Er war nicht sehr begeistert. Aber da muss er eben durch. Ich werde mich nun mit einer riessigen Kanne Tee auf den Balkon setzen und die Seele baumeln lassen. GGLG und alles Liebe fuer dich und Maeuschen. Sandra u. Puenktchen 14SSW
Schone Dich solange Du es brauchst, Für Übereifer kriegst Du auch nicht extra bezahlt.Deine SS dauert noch ganz schön lange, dass ich mich mit so dusseligen Chefs nicht abgeben würde.
LG Heike + Erdnuß 10 SSW
Männer...
Erst einmal gute Besserung bzw. weiterhin alles liebe und gute für dich und krümelchen!
Sehr einfühlsam war dein Chef wirklich nicht! Ist vielleicht im Herzen ein Urologe *grins-sorry*
Du machst das schon ganz gut - würg ihm die eine oder andere Krank-Woche rein, soll er mal sehen, dass du nahezu unentbehrlich bist. Denk an das Wohlergehen von dir und dem Kind, dein Chef ist Arzt und muß das kapieren.
Ich fühle mit dir und würde mich auch aufregen. Mein Chef ist mein Vater und somit auch der werdende Opa - habe da (gottseidank) keine Probleme, ganz im Gegenteil!
Ganz liebe Sonnengrüße
von
Tiinaa u. Krümel
(10 + 3)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen