Suchen Menü

augenfarbe.....

hallo ihr lieben..:-)).....nun dürfte sich ja bei den meisten nix mehr verändert haben und mich intressiert was die ausgangsfarbe war und wie sie jetzt iss....denn bei yorrick ändern sie sich jetzt nochma!!!!...heulllllllll.....wie bei laurin damals....wir ahben angefangen mit blauen augen..die immer ziemlich hell waren....nun bekommen sie langsam aber sicher einen grünstich..also man sieht deutlich eine farbänderung....bei laurin endete das dann in einem mischmasch das man farblich nicht definieren kann...schade habe gedacht yorrick würde die schönen blauen augen behalten..nun hoffe ich das sie wenigstens grün bleiben (helles grün)..man sieht es bisher nur wenn man genau hinschaut sonst würde man wohl sagen das die augen blau sind...so wie bei mir immer..*fg*...da sagen auch viele ich hätte blaue augen obwohl sie eindeutug grün sind...naja genug gelabert also wie schauts bei euch aus?...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: augenfarbe.....

Hi Sasi! Bei beiden Kindern erst Blau, ganz hell! Und jetzt Grün. So nebenbei mein MAnn hat Blaue Augen und ich Braune. VLG Nadine

hallo sasi,also damian hatte anfangs dunkelblaue augen,dann sins sie eher gräulich geworden,und zu guter letzt jetz sind sie braun geworden.das uns sehr freut.
ich habe übrigens so eine mischung zwischen grün/blau/grau,und der erzeuger hatte braune augen.liebe grüsse gloria und müder damian:-)

Hallo Sassi
Also meine beiden Kinder haben dunkeldunkeldunkel braune Augen. je nach Licht sehen sie schwarz aus. Sie hatten beide von geburt an so dunkle Augen und ich liiiiebe es.
LG Moni

Oh,
das ist aber schön. MEine Schwester und eine Freundin haben auch so dunkle Augen - ich finde das sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße, Aleks

beide strahlendblau;O))))LG TAnja

Die Große hat die hellblauen Augen behalten - mein Mann hat blaue Augen. Bei der Kleinen werden sie so langsam dunkler, keine Ahnung, was da rauskommt;-) Schätze, sie bekommt meinen Mischmasch aus grün und braun.
LG Susanne

Hallo Sasi,
wir sind beide blau-äugig *ggg*. Melvin hatte von Geburt an ebenfalls blaube Augen und es hat sich bisher nichts verändert.
LG Susanne & Melvin

Huhu!
Silas´ Augen waren am Anfang dunkelblau (naja, das sind sie ja wohl fast immer). Inzwischen sind sie sehr hell, eher grau-blau. Uns wundert es immer noch, da wir beide braune Augen haben und sich die ja wohl meist durchsetzen. Selbst die Augenärztin war etwas erstaunt. Ich finds schön, hoffentlich bleiben sie wirklich!
LG, Betsy

noch immer schöneblau;-)

Auch bei uns strahlend blau :))

Hallo Sasi,
die Augenfarbe von Zoe hat sich von dunkelblau in ein schönes hellblau verändert *schmelzdahin*. Ich hoffe es bleibt so, denn meine Augenfarbe ist grün/grau (je nach Stimmungslage richtig grün oder dann eher ins grüngraue) und ich hatte auch anfangs blaue Augen, die sich erst sehr spät ins grün änderten. LG Maria

bei uns auch strahlend blau! :o)

graublau und schollenfarben

Hallo,
bei beiden Kindern waren die Augen bei der Geburt typisch blau.
Bei meiner Tochter sind sie graublau geworden und bei meinem Sohn - hmm.. ich würde sagen schollenfarben. Es ist nicht grün und nicht braun sondern so dazwischen, aber sehr interessant.
Sonnige Grüße von Aleks deren Augen so Bernstein mit Oliv sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen