augenfarbe.....
Re: augenfarbe.....
ich habe übrigens so eine mischung zwischen grün/blau/grau,und der erzeuger hatte braune augen.liebe grüsse gloria und müder damian:-)
Also meine beiden Kinder haben dunkeldunkeldunkel braune Augen. je nach Licht sehen sie schwarz aus. Sie hatten beide von geburt an so dunkle Augen und ich liiiiebe es.
LG Moni
das ist aber schön. MEine Schwester und eine Freundin haben auch so dunkle Augen - ich finde das sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße, Aleks
unverändert blau.
beide strahlendblau;O))))LG TAnja
LG Susanne
wir sind beide blau-äugig *ggg*. Melvin hatte von Geburt an ebenfalls blaube Augen und es hat sich bisher nichts verändert.
LG Susanne & Melvin
Silas´ Augen waren am Anfang dunkelblau (naja, das sind sie ja wohl fast immer). Inzwischen sind sie sehr hell, eher grau-blau. Uns wundert es immer noch, da wir beide braune Augen haben und sich die ja wohl meist durchsetzen. Selbst die Augenärztin war etwas erstaunt. Ich finds schön, hoffentlich bleiben sie wirklich!
LG, Betsy
noch immer schöneblau;-)
Auch bei uns strahlend blau :))
die Augenfarbe von Zoe hat sich von dunkelblau in ein schönes hellblau verändert *schmelzdahin*. Ich hoffe es bleibt so, denn meine Augenfarbe ist grün/grau (je nach Stimmungslage richtig grün oder dann eher ins grüngraue) und ich hatte auch anfangs blaue Augen, die sich erst sehr spät ins grün änderten. LG Maria
bei uns auch strahlend blau! :o)
graublau und schollenfarben
bei beiden Kindern waren die Augen bei der Geburt typisch blau.
Bei meiner Tochter sind sie graublau geworden und bei meinem Sohn - hmm.. ich würde sagen schollenfarben. Es ist nicht grün und nicht braun sondern so dazwischen, aber sehr interessant.
Sonnige Grüße von Aleks deren Augen so Bernstein mit Oliv sind
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen